Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inxession schrieb:Bezieh mich hier auch nicht nur auf den Desktop Part.
Aber die Elitebook Serie zB fehlt immer noch mit Renoir.
Volker schrieb:Das Problem ist da aber auch AMD: Null Werbung, null Samples, sie wollen das Produkt gefühlt nicht. Wer soll es dann kaufen, wenn es niemand kennt?
Volker schrieb:Vermutlich brauchen sie jeden Chip fürs Notebook, so verhungert der Desktop leider.
Volker schrieb:Na warten wir es mal ab. AMDs Marketing hat den Mund ja schön voll genommen. Aber 3900X ist noch nicht vergessen, das war auch alles andere als ein guter Start.
Ist doch alles schon etliche Male bekannt gegeben worden.eRa84 schrieb:Gibt es schon Infos zu den Mainboards, wenn die 5xxxer Serie kommt? Oder funktionieren die „alten“ x570er Mainboards uneingeschränkt?
eRa84 schrieb:Gibt es schon Infos zu den Mainboards, wenn die 5xxxer Serie kommt? Oder funktionieren die „alten“ x570er Mainboards uneingeschränkt?
Laptops mit Renoir APUs haben noch immer massive Lieferverzögerungen.basic123 schrieb:Zen 3 ist wahrscheinlich noch vor der RTX 3080 gut verfügbar
TorstenFP schrieb:So wie AsRock das schreib kann man dann nicht mehr zurück Patchen oder liege ich da falsch?
TorstenFP schrieb:Bin mal gespannt wie lange Asus braucht noch ein Update rauszubringen für mein Asus Rog Crosshair VII x470. Bei MSI oder Asrock gibst für X370 und X470 Mainboards schon passende Bios. Werde mir die Test genau anschaun, und mitte nächsten Jahres zuschlagen wenn die Preise sich gelegt haben, sieht man ja bei Pinnagcle, Raven, Summit und Bristol Ridge.
Mit Vermerkt von Asrock "
ASRock empfiehlt NICHT, dieses BIOS zu aktualisieren, wenn auf Ihrem System eine Pinnacle-, Raven-, Summit- oder Bristol Ridge-CPU verwendet wird.
* Bevor Sie dieses BIOS aktualisieren, lesen Sie bitte auch die Beschreibung in der vorherigen BIOS-Version" Bei MSi steht noch nichts genauers da !
So wie AsRock das schreib kann man dann nicht mehr zurück Patchen oder liege ich da falsch?
Wie patcht man dann eigentlich?Dai6oro schrieb:Ja bei den 450er Boards kann es sein (abhängig von der Grüße des Bios Chips), dass du ältere CPUs nicht mehr nutzen kannst. Also man sollte sich überlegen was man tut.