Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD Ryzen 5000: Zen-3-Livestream bestätigt Namen der neuen CPU-Serie
AMD bestätigt nun selbst, was schon länger kein Geheimnis mehr war. Im Desktop wird Ryzen 4000 übersprungen, weshalb die neuen Mainstream-CPUs auf Basis der Zen-3-Architektur unter dem Namen Ryzen 5000 an den Start gehen werden. Dabei lüftet ein kleiner Fehler auf YouTube das „Geheimnis“ über den Namen der neuen CPU-Serie.
Ich bin schon sehr gespannt. Vielleicht schau ich mir die Präsentation diesmal sogar auf Youtube an. Hab ich bisher noch nie gemacht. Aber im Alter wird man sonderbar.
und der aktienkurs steigt schon jetzt in stuttgart. mal sehen was heute zu eröffnung im nasdaq abgeht.
ryzen 5000 launch = neues allzeithoch? = Refinanzierung meiner neuen cpu?
Warum? Dann mit gleicher Anzahl an Kernen oder mehr? Ansonsten sehe ich nicht warum man wegen evtl 15% mehr Single Core Leistung aufrüsten würde.
Ich frage rein aus Interesse, das ist keine Kritik.
Da der 5600X (6C/12T), 5800X (8C/16T) und 5900X (12C/24T) sehr wahrscheinlich zwischen dem 20. und 28. Oktober starten sollen, ist auch mit ersten Tests dieser drei Modelle bis spätestens zum 28. Oktober zu rechen. Fest steht das aber noch nicht und sobald es feststeht, darf nicht mehr darüber gesprochen werden, da NDA.
Der 5950X (16C/32T) wird wohl wie bereits der 3950X in etwa 4 bis 8 Wochen später erscheinen und getestet werden können.
Hätte um 3 Uhr da lieber screenshot posten sollen statt nur Video Link.
Hab mir schon gedacht dass die den Titel ändern werden, daher extra Screenshot gemacht 🤣
Da der 5600X (6C/12T), 5800X (8C/16T) und 5900X (12C/24T) sehr wahrscheinlich zwischen dem 20. und 28. Oktober starten sollen, ist auch mit ersten Tests dieser drei Modelle bis spätestens zum 28. Oktober zu rechen. Fest steht das aber noch nicht und sobald es feststeht, darf nicht mehr darüber gesprochen werden, da NDA.