News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU ist vorerst ausverkauft

MGFirewater schrieb:
hat sich mal jemand die mühe gemacht zu schätzen wieviel cpus das sind?
In der Mittleren Palette sieht man auf einer Fläche 20 CPU. Die Kartons sind etwa gleich tief wie hoch und in der rechten Palette passen da 19 CPU in eine Reihe

Also 20 * 19 * 3, wobei die linke Palette nicht ganz voll ist. Werden dann wohl 1000 CPU sein, würde auch zu einer einfachen Preisstaffel passen.

1000 Stück bei Wave lagernd, das wird wohl nicht lange reichen. :D
Ok, 999, denn einer ist meiner ;)

Und ja, die 1000 pro Distributor stimmen. Und es gibt nur drei Distributoren in DE. Und die beliefern nicht nur den Endkundenmarkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, SockeTM, Palatas und 6 andere
@Hatsune_Miku

Sag mal hast du überhaupt den Test zum 9800X3D gelesen? Ich denke nicht. 25% Zuwachs bei Multicore Anwendungen zum Vorgänger. Das als Stillstand zu bezeichnen wäre gelogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und sentry0815
Do Berek schrieb:
Seid bitte so gut und stellt eure "alten" X3Ds unter
https://www.computerbase.de/forum/forums/biete-tausche-pc-hardware.172/
ein.
Danke!:daumen:
Meine alte HW landet immer bei kleinanzeigen, ist dann immer noch super wenn die abgeholt wird und man noch ein wenig über Hardware diskutieren kann.

@LamaMitHut
Und du hast auch nicht verstanden was ich damit sagen will. Mehr IPC ist immer gut, ich hätte jedoch gerne "Mehr" Und es sollte ja auch machbar sein, da ich irgendwo aufgeschnappt habe das Epyc 16Kern CCDs hat,

Cabranium schrieb:
Was hast den gemacht, dass du Gesperrt wurdest?
War 10 Jahre lang Kunde. Habe dann drei Monitore bestellt, war mir nicht sicher ob ich 4K 240Hz, 4k 144Hz, gehe oder 1440p 360 Hz.

Nach 50 Bestellungen war das mein erster Widerruf der drei Artikel. Zack, Kundenkonto gesperrt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Simanova
Simanova schrieb:
Gibt noch keine Produktseiten, die kommen vermutlich so gegen 14:45 Uhr online. Daher führt der Link immer zu einer Suche nach AMD Prozessoren.
Danke (auch an @johnieboy im Post darüber) für den Hinweis! War ich wieder zu ungeduldig :-)

Kann mich noch an meinen 7800X3D Kauf, beim Start bei MF erinnern...click, click, click...und so nahm das Unheil sein Lauf🙄 Ach ja, ich habe nirgends irgendwelche Spannungen bei EXPO Betrieb gesehen.

FormatC schrieb:
Ok, 999, denn einer ist meiner
Kriegst du die Dinger nicht zum Test vorab? Oder bist du da bei AMD raus?

Phear schrieb:
Kriegst du die Dinger nicht zum Test vorab? Oder bist du da bei AMD raus?
Diesmal hatte AMD nichts und hat Schwerpunkt Influenzer gesampelt. Das ist das erste Mal seit 15 Jahren und Don Woligroski, mein ehemaliger Kollege und jetzt Marketing Direktor für Consumer CPUs in Austin, konnte es sich auch nicht wirklich erklären. Muss wohl eine individuelle Entscheidug hier in DE gewesen sein, eher die Influenzer damit zuzupflastern. Mir egal, ich habe mir halt jetzt zwei gekauft. Das habe ich bei Intel meist auch so gehalten, das schafft auch etwas mehr Abstand und eine objektivere Kundensicht. Wobei mir das Geld für den 285K im Nachhinein schon weh tut :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ginlock, Mysterikum, Dittsche und 6 andere
eRacoon schrieb:
Bin mal gespannt ob sich alle Händler exakt an 15 Uhr halten... oder ob es da nicht doch plötzlich "ausversehen" 14:58 Uhr wird... jede Minute könnte einem da ja direkt hunderte Bestellungen von den ganzen Ungeduldigen mehr bringen. :D
Hatte bei früheren Aktionen z.b RTX 3000 oder 4000 schon teilweise 10-15 Minuten vorher die Live-Schaltung der Produkte.

Jupp, schon bestellt ☺️

• Gefällt mir
Reaktionen: Palatas und Simanova
Jetzt die Daumen drücken, dass Caseking liefert (Stichwort Bestellung "offen"). Und nicht die Hälfte der Leute wieder leer ausgeht. (Phantom Verkäufe ohne ausreichenden Lagerbestand).

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnathanSeagul
Zurück
Oben