News AMD Ryzen 7 9800X3D: Mindfactory lüftet das Geheimnis um die Verkaufszahlen

KempA schrieb:
Ist natürlich auch mehr als fragwürdig jeden Tag die Ankunft auf morgen zu verschieben
Und den Preis auf 579€ zu erhöhen. Währenddessen konnte ich gestern (unerwartet, durch Zufall vorbeigeschaut) einen 9800X3D bei Alternate für 599€ bestellen. Soll morgen kommen.

Ich habe zwar kein Board, weil ich nicht mit einem 9800X3D gerechnet habe, aber egal. 😂

KempA schrieb:
EDIT: Jetzt wieder bestellbar und morgen erwartet. Es bleibt spannend. Ist natürlich auch mehr als fragwürdig jeden Tag die Ankunft auf morgen zu verschieben, um Bestellungen abzugreifen.

Deswegen habe ich Gestern Storniert und sogar direkt Heute Früh das Geld zurückerhalten. Was halt Seltsam ist warum Mindfactory meine Stornierung sofort bearbeitet jedoch meine Anfrage nach einem Versandt Termin ignoriert.

• Gefällt mir
Reaktionen: KempA
mscn schrieb:
Währenddessen konnte ich gestern (unerwartet, durch Zufall vorbeigeschaut) einen 9800X3D bei Alternate für 599€ bestellen
Sind jetzt auch 609€ bei Alternate. Sieht nicht nach Entspannung aus.

Skarrensson schrieb:
Was halt Seltsam ist warum Mindfactory meine Stornierung sofort bearbeitet jedoch meine Anfrage nach einem Versandt Termin ignoriert.

Weil MF nicht weiß wann eine neue Lieferung der CPUs ankommt ... daher können sie keinen Termin nennen ...

Dann wäre es zumindest seriös, wenn man die Lieferung auf "voraussichtlich Mitte Januar" beziffert und nicht jeden Tag auf den morgigen Tag verschiebt.

Jetzt steht er wieder auf sofort verfügbar und der Preis wurde wieder erhöht - jetzt auf 589.
Im Vergleich zu heute morgen jetzt auch wieder +500 verkaufte Einheiten.
Meine Bestellung ist aber noch nicht bearbeitet und ich warte weiterhin :D

@KempA Der kommt auch nicht mehr ... alle alten Bestellungen zum günstigsten Preis wurden bestimmt storniert 😉
Musst Du neu orden zum aktuellen Preis 🤣

Gerade Versandbestätigung bekommen. Bestellt 29.12

• Gefällt mir
Reaktionen: KempA
10k sind gefallen Preis nun bei 589€ aber ab Lager lieferbar

Anhänge

• IMG_0606.png
    IMG_0606.png
    901,9 KB · Aufrufe: 32
Am besten find ich die Mail, welche nach Versand kommt
"Wir haben für dich gekämpft und können dir deswegen deinen AMD Ryzen 7 9800X3D bereits sehr viel früher als erwartet zuschicken"

Komisch, bei Bestellung stand doch da dass er am drauflegenden Tag verfügbar sein wird :D

Zurück
Oben