Hatsune_Miku schrieb:
Hinfahren für ne abholung und dann denen mal ein paar takte erzählen hehe
Erzählen? Das ist ein Fall für das A-Team.
Psychopathen sind Worte und Wertungen völlig egal wenns keine Konsequenzen hat....
kachiri schrieb:
Uns in Deutschland geht es auch relativ gut. Ich glaube den Menschen in Deutschland ist das gar nicht bewusst, dass unser "von Armut bedroht" noch immer ein ziemlich hoher Lebensstandard ist...
Mag schon sein, aber dafür haben auch Generationen geschuftet dass es so ist.
Zumahl du es teilweise auch "benötigst" als Mann. Frauen Heiraten eher selten nach "unten".
Ohne diese Motivation kann man auch ohne großen Wohlstand leben. Ich sehs an mir selbst, mit zunehmder Enttäuschung im leben (die Teilweise auch auf mein früheres weniger bewusstes und stärker Instinktives Verhalten zurückzuführen war, ändert aber nichts am Ergebnis) ist auch mein Ehrgeiz verschwunden etwas zu Erreichen. Andere in meinem Umfeld haben diesen Ehrgeiz noch und verbraten ziemlich viel ihrer Energie mit Studium, Arbeit, Weiterbildungen mit dem Ziel der Reproduktion. Obwohl ihnen Persönlich ohne dieses Ziel auch ein kleines Appartment mit High-End PC ausreichen würde wie mir.
Ich werd oft gefragt warum ich mein Potential liegen lasse und keiner versteht dass ich einfach "Durch" bin und ich alles habe was ich brauche außer einen Ryzen 9800X3D und mehr Freizeit diesen dann auch zu benutzen.
Aber ich verstehe auch dass wenn alle so "Bescheiden" wären wie ich der Laden vor die Hunde geht. Ich brauch kein Auto, kein Urlaub, kein sonst was. Nur ein paar Maschinen und Nahrung aus der Massenproduktion die mich am Leben halten 🤣
Und das sieht man in anderen Ländern, ich profitiere vom allgemein hohen Lebensstandart auch wenn meiner nicht so hoch ist gemessen an dem was möglich wäre. In Sri Lanka, Angola oder Indonesien braucht man auch Elektriker, aber die haben mit Sicherheit keine 4090. Dafür kostet ihre "Hundehütte" weniger. Hat alles vor und Nachteile^^