Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU kostet jetzt mindestens 569 Euro
Icke-ffm schrieb:damit sie den Umsatz ins Q1/25 retten.
Dir ist schon klar, dass ein Geschäftsjahr bei vielen Unternehmen nicht Deckungsgleich mit dem Kalender ist?
Misdemeanor
Lieutenant
Ganz miese Nummer. 🙄Wurzel schrieb:Ich glaube, ich werde mir zum Testen auch mal einen 9800X3D bestellen ...
Wurzel
Commander
@Misdemeanor Du weißt doch gar nicht was letztendlich mit der CPU passiert, ob ich sie behalte oder bereits eine Absprache mit einem Kumpel getroffen habe, der dann entweder den 9800X3D übernimmt oder meinen jetzigen bekommt ... also sei bitte vorsichtig mit irgendwelchen Vorurteilen hier ...
Snoopy69
Captain
Croftout90
Commander Pro
Croftout90
Commander Pro
Jo per Handy ging das auch, ohne dem Galaxus Sprung. Aber leider eben kein Deutschlandversand. Ich warte sowieso auf meinen 9800X3D bestellt vor paar Tagen auf MF wo es noch hies "erwartet am 03.01." also heute ^^ Ich glaube zwar nicht, dass heute was geht, aber mal sehen - was wird.
Croftout90
Commander Pro
@Skavermin ich glaube nicht mal an den 06.01.
Aber das passt, solange kann ich noch bzgl. Einem Mainboard Rum tun und mich tot grübeln O.o
Aber das passt, solange kann ich noch bzgl. Einem Mainboard Rum tun und mich tot grübeln O.o
thom_cat
Lieutenant
ja genau, deswegen ist er überall innerhalb von minuten wieder ausverkauft...Flexatainment schrieb:man merkt das der 9800X3D zum Ladenhüter geworden ist
Croftout90
Commander Pro
@thom_cat Das ist doch total aus dem Kontext gerissen ^^ @Flexatainment beschreibt ein Szenario, wann er runter auf 500€ gehen wird.
Flexatainment
Lieutenant
Misdemeanor
Lieutenant
Da Du freundlich darum bittest, werde ich freundlich antworten: ich bleibe dabei.Wurzel schrieb:@Misdemeanor Du weißt doch gar nicht was letztendlich mit der CPU passiert, [...] ... also sei bitte vorsichtig mit irgendwelchen Vorurteilen hier ...
Es ist nicht Deine Aufgabe zu testen, das haben zig Redaktionen und Tech-Influencer bereits für Dich getan. Du kannst sämtliche Benchmark-Ergebnisse in Bild und Ton abrufen, es gibt keine Notwendigkeit, Dir eine CPU zu bestellen, um selbst Tests durchzuführen. Ich meine ganz ehrlich: was erwartest Du?
Diese "Privaten Produkttester" sind der Grund, wieso ich mir nichts mehr kaufen mag bei eBay und Co. – wie oft habe ich gelesen "Nur zum testen bestellt" und die Artikel wurden als neu wiedereingestellt. Daher reagiere ich auch weiterhin mit Kopfschütteln und Unverständnis, bei aller Liebe: für mich ist das eine Ausrede. Alleine der Aufwand, der betrieben werden muss, um eine CPU als Herzstück in (D)ein System einzubauen, das macht man i.d.R. nicht mal so zum Spaß.
Ja, Du hast Recht. Ich weiß nicht genau, was mit der CPU geschieht. Wenn Du sie weitergibst, gut. Dann hat ein Kumpel eine Gebraucht-CPU im Rechner, die eigentlich neu sein müsste – wow. Oder Du behältst sie, das wäre gut. Aber sie bestellen, um sie wieder zurückzuschicken (Was ist eigentlich der Grund? Nichtgefallen?) finde ich für den Shop kacke, für den Hersteller und schon auch für die Umwelt; es ist in höchstem Maße unnötig und, mal unabhängig von Dir, finde ich solch ein Verhalten einfach frech. Tu' Du, was Du für richtig hältst, aber ich sage Dir auch weiterhin, was ich davon halte: absolut gar nichts. 🤷♂️
Ergänzung ()
549.- CHF = ~587.- EURSnoopy69 schrieb: