Ano_Dezimal
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am 6.12 + 7.12 bestellt bei Mindfactory, beides gestern versendet wurden!Nirvach85 schrieb:Mich würde interessieren ob heute überhaupt eine Lieferung von Mindfactory raus ist.
Amazon nimmt halt Gebühren dafür, dass sie die Plattform bereit stellen. Es lohnt sich generell bei ganz vielen Sachen, die über Amazon Marketplace verkauft werden, direkt beim Verkäufer zu schauen. Ist oft billiger.Wurzel schrieb:
Ja tatsächlich finde ich 8 Kerne im Jahr 2025 grenzwertig. Ich finde das Intel Prinzip super. Stell dir vor der 9800X3D hätte noch zusätzlich 4 Kerne, welche die kleinen Nebenarbeiten machen würden, während sich die 8 Kerne komplett auf das Spiel konzentrieren könnten. Ein Traum.Snoopy69 schrieb:Meinst Du das ernst?
Dann brauche ich mir jetzt nicht wirklich Hoffnungen machen, dass mein 9800X3D, welchen ich am 02.01 bestellt habe, jetzt zeitnah kommt O.oStigliz81 schrieb:Am 6.12 + 7.12 bestellt bei Mindfactory, beides gestern versendet wurden!
Vielleicht bekommt MF ja auch mal ein paar Paletten mehr geliefert und es geht etwas schneller ...Croftout90 schrieb:Dann brauche ich mir jetzt nicht wirklich Hoffnungen machen, dass mein 9800X3D, welchen ich am 02.01 bestellt habe, jetzt zeitnah kommt O.o
Leider nicht…Nirvach85 schrieb:Richtig witzig wäre es ja wenn die 9900 und 9950 doch vollen 3d Cache haben
Dafür gäbe es den 9900X3D und 9950X3D denen Du paar Kerne manuell zuweisen kannstCroftout90 schrieb:Ja tatsächlich finde ich 8 Kerne im Jahr 2025 grenzwertig. Ich finde das Intel Prinzip super. Stell dir vor der 9800X3D hätte noch zusätzlich 4 Kerne, welche die kleinen Nebenarbeiten machen würden, während sich die 8 Kerne komplett auf das Spiel konzentrieren könnten. Ein Traum.
Aber wie gesagt, ich habe mir ja trotzdem einen 9800X3D bestellt.
Ergänzung ()
Dann brauche ich mir jetzt nicht wirklich Hoffnungen machen, dass mein 9800X3D, welchen ich am 02.01 bestellt habe, jetzt zeitnah kommt O.o
Nirvach85 schrieb:Richtig witzig wäre es
Das wird die Selbe Nummer werden, wie zwischen 7800X3D und 7950X3D. Also da wird es kein absetzten geben. Wieder zwei CCDs. Einer mit und einer ohne. Da kann man nichts erwarten.MaverickM schrieb:deutlich vom 9800X3D absetzen können
Jop, wegen mir kann es noch dauern. Bin zu unschlüssig bzgl. X870E und hoffe, dass das MPG Carbon Wifi nochmal im Mindstar ist. Aber die Chance habe ich wohl leider verpasst.Wurzel schrieb:Bin wirklich gespannt ob MF morgen eine Lieferung bekommt oder ob der Termin wieder um ein paar Tage verschoben wird
Oder ein B650E...Araska schrieb:Darf ich fragen, weshalb es X870E sein muß, und ein X670E nicht in Frage kommt?