Flexatainment
Lieutenant
Selbst im Proshop ist die CPU wieder verschwunden. Werden wohl auch nur eine kleine Auflage erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ano_Dezimal schrieb:@Skavermin Beachte dabei bitte, das heute in einigen Bundesländern Feiertag ist. Und ggf. die LKWs nicht fahren dürfen. Bei MF in Wilhelmshafen ist zwar vermutlich kein Feiertag, aber auf dem Weg dorthin ggf.
Ano_Dezimal schrieb:Lustig das @Skavermin darauf ein Gefällt mir drückt. Lieferung erwartet 15.01. und zuvor regte er sich über den 07.01 von Mindfactory auf.
Hagen_67 schrieb:Mir tut es leid, für jeden, der jetzt eine neue CPU braucht. Das ist ja Wahnsinn mit den Preisen.
Alle, die ein noch funktionierendes Sys haben sollte die Füße still halten bis die Preise auf ein normales Niveau runter gehen.
Genau, immer noch zu wenig! Kann es auch nicht verstehen dass die ihn immer noch zum Schleuderpreis raushauen, und nicht endlich wesentlich mehr verlangen.Wurzel schrieb:Mindfactory hat noch schnell den Preis auf € 579,- angehoben ... einfach unfassbar
Sowas sagen Neider auch immer. Gefolgt von "ich kann mir das schon leisten, aber möchte nicht". Beides bringt aber am Ende nixWurzel schrieb:Ja, es gibt durchaus einige die glauben, dass man ohne einen 9800X3D nicht mehr vernünftig spielen kann.
Naja sie Verkaufszahlen sind ja bekanntlich weit weg vom „besten CPU Launch aller Zeiten“ oder wie man von Mindfactory verlauten lassen hat … andere Händler erhalten nicht einmal welche … beim 7800X3D sah das ja anfangs für 500€ UVP ähnlich aus, hat sich dann für ~300€ massig verkauft - so wird es auch hier wieder laufen, immerhin trotz allem nur ein 8-Kerner der bspw. neben einem 9950X alt aussieht, da warte ich lieber auf den 9950X3D.Ano_Dezimal schrieb:Tja so läuft das eben, bestellt wird trotzdem