News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU kostet jetzt mindestens 569 Euro

Mindfactory hat noch schnell den Preis auf € 579,- angehoben ... einfach unfassbar

Screenshot_20250105_221133_Samsung Internet.jpg

Tja so läuft das eben, bestellt wird trotzdem :)

Sollte man boykottieren solche Händler ... kaufen eh nicht bei denen ein ...

Ich habe für 599€ bei NBB bestellt. MF kann den sogar für 500 verscherbeln würde ich da nixmehr kaufen. Alte Kombi aus MB und CPU wurde schon verkauft für einen guten Preis. Quasi kaum Verlust diesmal.

Jetzt muss nur noch morgen der DHL Bote klingeln.

Jetzt wird die Lieferung erst am 07.01 erwartet. So rückt man die Auslieferung auch geschickt jeden Tag weiter nach hinten.

@Skavermin Beachte dabei bitte, das heute in einigen Bundesländern Feiertag ist. Und ggf. die LKWs nicht fahren dürfen. Bei MF in Wilhelmshafen ist zwar vermutlich kein Feiertag, aber auf dem Weg dorthin ggf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und Croftout90
Lustig das @Skavermin darauf ein Gefällt mir drückt. Lieferung erwartet 15.01. und zuvor regte er sich über den 07.01 von Mindfactory auf.

Ano_Dezimal schrieb:
Ich habe für 599€ bei NBB bestellt. MF kann den sogar für 500 verscherbeln würde ich da nixmehr kaufen. Alte Kombi aus MB und CPU wurde schon verkauft für einen guten Preis. Quasi kaum Verlust diesmal.

Jetzt muss nur noch morgen der DHL Bote klingeln.
Was ist mit MF?

@Snoopy69 Mindfactory

Habe mit MF einige schlechte Erfahrungen gemacht. Steht hier auch irgendwo. Ich kaufe da nixmehr.

Sorry, falsch gelesen :D

Nach 7 Jahren baue ich mir ein komplett neues System zusammen...Seit 17. Dez liegt hier meine ganze Hardware und wartet nur noch auf diese bekloppte CPU... Zum heulen. Steht hier irgendwo ein Beitrag, wo mal jmd erklärt, wie eig bei CPUs der Herstellungs- und Lieferprozess so abläuft in DE? Distributoren und bliblablub... wer bekommt was, wer verteilt... WÜrde mich einfach mal interssieren, wie das für den DE Markt abläuft.

Danke und Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: Misdemeanor
Mir tut es leid, für jeden, der jetzt eine neue CPU braucht. Das ist ja Wahnsinn mit den Preisen.
Alle, die ein noch funktionierendes Sys haben sollte die Füße still halten bis die Preise auf ein normales Niveau runter gehen.

svenorr schrieb:
Nach 7 Jahren baue ich mir ein komplett neues System zusammen...
Geht mir ähnlich – gerade nachgeschaut, wann ich meinen aktuell verbauten i7-6700K gekauft habe: Das war im Juli '16, also vor inzwischen fast achteinhalb Jahren – es wird also Zeit. 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: svenorr
Hagen_67 schrieb:
Alle, die ein noch funktionierendes Sys haben sollte die Füße still halten bis die Preise auf ein normales Niveau runter gehen.
So eine Aussage in einem Forum in dem überwiegend Enthusiasten schreiben. Kann man machen. Ich bin von 7800X3D auf 9800X3D gewechselt als der erste Händler einen lagernd hatte. Mist.

• Gefällt mir
Reaktionen: svenorr
Misdemeanor schrieb:
Geht mir ähnlich – gerade nachgeschaut, wann ich meinen aktuell verbauten i7-6700K gekauft habe: Das war im Juli '16, also vor inzwischen fast achteinhalb Jahren – es wird also Zeit. 😊
Dann muss ich mich korrigieren...wir haben jetzt ja 2025 und bei mir sind es auch 8 Jahre :D und es war auch der 6700k...irre... Einerseits bin ich froh, dass ich zuletzt zu wenig Zeit für aktuelle Spiele hatte...andererseits geschockt über die Zeit..

• Gefällt mir
Reaktionen: Misdemeanor
Zurück
Oben