Croftout90
Commander Pro
Damit hier keine Off-Topic-Nebendiskussion gibt: https://www.computerbase.de/forum/t...ming-wifi-fuer-9800x3d.2224378/#post-30138788
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit MF?Ano_Dezimal schrieb:Ich habe für 599€ bei NBB bestellt. MF kann den sogar für 500 verscherbeln würde ich da nixmehr kaufen. Alte Kombi aus MB und CPU wurde schon verkauft für einen guten Preis. Quasi kaum Verlust diesmal.
Jetzt muss nur noch morgen der DHL Bote klingeln.
Geht mir ähnlich – gerade nachgeschaut, wann ich meinen aktuell verbauten i7-6700K gekauft habe: Das war im Juli '16, also vor inzwischen fast achteinhalb Jahren – es wird also Zeit. 😊svenorr schrieb:Nach 7 Jahren baue ich mir ein komplett neues System zusammen...
So eine Aussage in einem Forum in dem überwiegend Enthusiasten schreiben. Kann man machen. Ich bin von 7800X3D auf 9800X3D gewechselt als der erste Händler einen lagernd hatte. Mist.Hagen_67 schrieb:Alle, die ein noch funktionierendes Sys haben sollte die Füße still halten bis die Preise auf ein normales Niveau runter gehen.
Dann muss ich mich korrigieren...wir haben jetzt ja 2025 und bei mir sind es auch 8 Jahre und es war auch der 6700k...irre... Einerseits bin ich froh, dass ich zuletzt zu wenig Zeit für aktuelle Spiele hatte...andererseits geschockt über die Zeit..Misdemeanor schrieb:Geht mir ähnlich – gerade nachgeschaut, wann ich meinen aktuell verbauten i7-6700K gekauft habe: Das war im Juli '16, also vor inzwischen fast achteinhalb Jahren – es wird also Zeit. 😊