News AMD Ryzen 7 9800X3D kaufen: Die schnellste Gaming-CPU wird wieder ausgeliefert

Ich auch nicht. Und nicht zu den Preisen. Aber da sammeln sie sich jetzt bei Geizhals :D

gut, futurex hab ich mal was bestellt aber 731€. nein danke hätte die woche 4-5 cpus kaufen können. also so schwer ist es eigentlich nicht

Blank im Sinne was die etablierten Shops angeht, das was aktuell angezeigt wird sind ja alles gefühlt Krauderer. Deswegen direkt zu Mf und Co. gehen und normale Preise zählen

Zuletzt bearbeitet:
Also der 9800X3d wird auch als X3D erkannt. Muss nur noch die Lüftersteuerung in den Griff kriegen. Und mal am mit Curve Optimizer rumspielen.

Confused Johnny schrieb:
Der Erste Schwung von denen muss jetzt schon so langsam schauen die Dinger wieder zurück zu schicken
Da passt der Name zum Beitrag. 👍😁

Sollen die Scalpershops halt die Preise senken. Ich mein es ist die beste Gamer-CPU, aber AMD hat die UVP nunmal bei recht fairen 529€ angesetzt. Selbst schuld wer da mehr zahlt, ist ja nicht so als gäbe es keine Auswahl.

Ich selbst kann eh warten und hoffe ich kann mich zurück halten bis AM6. Aber die machen es einem schon schwer. Bin auch mal gespannt auf den 9950X3D, dem ja früher der höhere Takt zu mehr FPS verholfen hat. Jetzt hat er diesen Vorteil nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kommando schrieb:
Sollen die Scalpershops halt die Preise senken. Ich mein es ist die beste Gamer-CPU, aber AMD hat die UVP nunmal bei recht fairen 529€ angesetzt. Selbst schuld wer da mehr zahlt, ist ja nicht so als gäbe es keine Auswahl.

Ich hatte mir als persönliche Obergrenze beim Preis max. 10% bzw. rund 50,- € über der UVP von AMD gesetzt, über 700,- € würde ich definitiv nicht bezahlen.

Aber wie immer muss jeder für sich selbst entscheiden, was ihm ein Produkt wert ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Und, haben hier am Wochenende noch Nutzer die CPU bei MF bestellt und direkt eine Versandmitteilung bekommen, oder ist der Lagerbestand vorerst doch wieder versiegt?

@Jan Ich hatte es in einer spontanen Shoppinglaune 🙂‍↔️ am Samstagnachmittag noch versucht, bisher ist der Status aber noch auf „Wird bearbeitet…“.

Anhänge

• IMG_1400.jpeg
    IMG_1400.jpeg
    310 KB · Aufrufe: 66
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Habe meinen am Freitag Abend bei cyberport bestellt und wurde heute versendet.

• Gefällt mir
Reaktionen: akuji13 und Jan
Hi,
Zur Info:
Ich habe aus Notwendigkeit und Verlangen am 16.11. einen 9800x3d bei Mindfactory bestellt. Erwartet habe ich eine frühere Lieferung als den angegebenen Zeitrahmen Ende Dezember. So schnell habe ich aber nicht damit gerechnet.

Ich kann bestätigen dass sie wohl doch früher Ware nachgeliefert bekommen haben. Denn diese Mail bestätigt es:

Hallo Name,

gerne bestätigen wir Ihnen hiermit den Vertragsschluss.

Wir haben für dich gekämpft und können dir deswegen deinen AMD Ryzen 7 9800X3D bereits sehr viel früher als erwartet zuschicken. [Es folgt die Bitte sie positiv auf Geizhals zu bewerten]

Auch mein 9800X3D, den ich am Samstagmorgen bei cyberport bestellt habe, wurde heute versendet...

Meiner ist heute Morgen, vor 10 Uhr gekommen…Natürlich zum normalen Preis. Hätte ihn auch gerne für 529€ genommen, aber 549€ (inkl. Versand) sind auch noch ok

pinhead138 schrieb:
Habe meinen am Freitag Abend bei cyberport bestellt und wurde heute versendet.

Bei mir wars Computeruniverse, auch Freitag Abend, eingetroffen ist er heute.

Ist zwar etwas ärgerlich das ich locker zu release für 529€ hätte kaufen können und jetzt 40€ mehr bezahlt habe, aber wenigstens wars meine eigene Dummheit. :D

Ich habe soeben eine 9800X3D CPU + Ram und Mainboard gekauft :)

Bin schon gespannt wie es mit dem Asrock X870E Nova und den Corsair 32GB DDR5 6000 CL28 wird.

Ich gehe ja von einem unterschied wie Tag und Nacht aus im vergleich zu meinem 3700X :D

Zurück
Oben