Freiheraus
Lt. Commander
top-notch^^ (im doppelten Sinne)Rukizz schrieb:ich hoffe er sitzt richtig. heut zu Tage weis man ja nie, Kappa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
top-notch^^ (im doppelten Sinne)Rukizz schrieb:ich hoffe er sitzt richtig. heut zu Tage weis man ja nie, Kappa.
"Scalpen". Weil sie die eBay-Gebühren an den Käufer weitergeben? Ist nichts ungewöhnliches. Auch die Listings von Cyberport & Co. bei Amazon sind teurer als im eigenen Store...Freiheraus schrieb:Ein paar Händler "scalpen" bei ebay bereits selbst (12 und 14 verkauft, >10 verfügbar):
das ist doch ein SchnapperSuperSonderAngebot!kachiri schrieb:DAS ist ein frecher Händlerpreis.
eVoX schrieb:MF liefert wahrscheinlich nur die zurückgeschickten CPUs aus, womit man versucht hat, zu scaplern.
CastorTransport schrieb:Ich warte auf den 10800X3D...
Sagten Einige beim 13900K auch. Manche waren aber vorher ent- und wieder versiegelt worden🙄OiOlli schrieb:Meiner war versiegelt.
Die werden vermutlich alle noch versiegelt sein. Scapler versuchen ja auch, die Ware teurer zu verkaufen, dafür muss man nicht entsiegeln.OiOlli schrieb:Meiner war versiegelt.
Manchen geht es um was AndereseVoX schrieb:Die werden vermutlich alle noch versiegelt sein. Scapler versuchen ja auch, die Ware teurer zu verkaufen, dafür muss man nicht entsiegeln.
Confused Johnny schrieb:Man muss direkt über die Shops gucken, geizhals ist ja fast nichts gelistet.
DriveByFM schrieb:Hahahahah hat da wirklich jemand einen schönen alten Athlon XP reingepackt?