drago-museweni
Admiral
Jo mal sehen glaube aber nicht das da so der Hype ausbricht, ich finde es schade das nicht die anderen X3D gleich mit gekommen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geld ist nicht mein Problem, sondern meine Lust das System nach jedem CPU Tausch neu aufzusetzen. Gerade ein Wechsel von 1 CCD auf dann 2 CCD ist mir nicht geheuer, AMD rät ja ofiziell immer noch dazu neu zu installieren.Simanova schrieb:Grundsätzlich haben die X3D Prozessoren kaum Wertverlust. Das Geld wäre nicht weg, es steckt nur in einem 9800X3D.
Hat mich 1 Minute suchen gekostet:Sas87 schrieb:Counter Strike scheint bei vielen Leuten nicht mehr zu laufen mit den alten Prozessoren.
Jetzt wird unbedingt der neue x3D gebraucht. 😜 😂
Sas87 schrieb:Nach 3 CPUs die ich jetzt auf AM4 betrieben habe, habe ich so das Gefühl, beim nächsten Upgrade lande ich bei Intel.
Was man will und was man bekommt sind immer noch zwei paar Schuhe und genau aus dem Grund wird auch nVidia eine RTX 5090 nicht für $3000 anbieten.Simanova schrieb:Sie können Verlangen was sie wollen.
Aus Interesse (hoffentlich kann ich mich zurück halten).Capthowdy schrieb:Geld ist nicht mein Problem, sondern meine Lust das System nach jedem CPU Tausch neu aufzusetzen. Gerade ein Wechsel von 1 CCD auf dann 2 CCD ist mir nicht geheuer, AMD rät ja ofiziell immer noch dazu neu zu installieren.
CB hat dazu im Test ein Wort verlorenCapthowdy schrieb:Geld ist nicht mein Problem, sondern meine Lust das System nach jedem CPU Tausch neu aufzusetzen. Gerade ein Wechsel von 1 CCD auf dann 2 CCD ist mir nicht geheuer, AMD rät ja ofiziell immer noch dazu neu zu installieren.
in Zukunft sollte es aber auch bei AMD wieder möglich werden, ohne ständige Neuinstallationen auch mal von einer Lösung mit einem CCD zu einer CPU mit zwei CCDs und wieder zurück zu wechseln – X3D-Prozessoren eingeschlossen.
AMD recommends a new OS installation for every processor change on a system. However, it is no longer required to re-installwindows 11 when changing between 1-CCD and 2-CCD AMD processors.
"AMD Provisioning Packages Service". ... It will uninstall and then re-install AMDprovisioning packages using PowerShell cmdlets automatically if the CPU name has changed.
Ja, haben Sie:Simanova schrieb:CB hat dazu im Test ein Wort verloren
Klingt das für dich vertrauenserweckend? Ich halte es da eher wie CB und gehe auf Nummer sicher.Für den heutigen Test ist die Redaktion aber weiterhin auf Nummer sicher gegangen und hat alle Prozessoren mit derselben Chiplet-Konfiguration auf eigener SSD mit einem frischen Windows 11 24H2 betrieben.
Jo, nur leider bekommt man das dann sicher nicht mehr diese Woche. Aber ich halte AusschauDrewkev schrieb:@TheInvisible
Caseking versendet in der Regel ohnehin auch nach Österreich, bei Alternate wird man vermutlich etwas warten müssen.
Ansonsten ist AllesPost Deutschland dein Freund.
☺️Zock schrieb:Bin gespannt, Samstag Abend sollte ich fertig sein mit meinem neuen AM5 System. Und ja ich bräuchte ihn nicht unbedingt aber das Basteln überwiegt bei mir.
Loool. 😂😅Zwirbelkatz schrieb:Hat mich 1 Minute suchen gekostet:
🥰
Und das wäre so schlimm, wenn die CPU dann halt bis zum nächsten WE herumliegen würde?TheInvisible schrieb:Hat nix damit zu tun, ich habe halt mit Family & Co nur am WE ein wenig Zeit für mein Hobby, wenn ich es also nicht bis WE bekomme liegt die CPU nur herum.