Ano_Dezimal
Lieutenant
Erst wartet man auf die CPU und dann wartet man auf MSI Afterburner das die Stats überhaupt angezeigt werden können. Ein Teufelskreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grand Strategy oder 4X-Spiele fressen CPUs zum Frühstück.Hejo schrieb:Zockt ihr alle auf FHD oder warum ist das Teil so überlebenswichtig?
1x Rücksendung gemacht weil falsch bestellt. Ware wurde Annahme verweigert. Seidher Blacklist Selbst über Umwege wird mein Name genommen und die Bestellung storniert. Schade für alle andere mit dem NamenPokerclock schrieb:Spannend wird es, wenn man eine RMA starten möchte oder sich gar direkt auf die Gewährleistung bezieht. Ein Jahr vorbei? MF beruft sich auf Beweislastumkehr. Ihr gutes Recht! Zu oft das FAR ausgenutzt? Konto gesperrt. Ebenso ihr gutes Recht.
????? Das wäre ja noch akzeptabel im Vergleich.Caramelito schrieb:
Also mache die RMA immer direkt mit den Hersteller und versuche es garnicht erst beim Händler mit außnahme mit Amazon, weil es dort einfach ist. Und bis jetzt hat es immer geklappt bei Samsung, Sony, SanDisk, Western Digital usw.Pokerclock schrieb:Spannend wird es, wenn man eine RMA starten möchte oder sich gar direkt auf die Gewährleistung bezieht. Ein Jahr vorbei? MF beruft sich auf Beweislastumkehr. Ihr gutes Recht! Zu oft das FAR ausgenutzt? Konto gesperrt. Ebenso ihr gutes Recht.
Pokerclock schrieb:Zu oft das FAR ausgenutzt? Konto gesperrt. Ebenso ihr gutes Recht.
Pokerclock schrieb:Richtig spannend wird es, wenn Rückläufer als Neuware verkauft werden.
Araska schrieb:Wie oft ist 'zu oft'? Allem Anschein nach gibt es Leute, bei denen ein Mal bereits zu oft war.
Araska schrieb:Ja, ist ihr gutes Recht.
Aber es trägt eher nicht zu ihrem guten Ruf bei.
Mit DLSS bist du halt sehr schnell wieder im CPU Limit. Da brauchst du Power.Hejo schrieb:Zockt ihr alle auf FHD oder warum ist das Teil so überlebenswichtig?
Hab ein 5800x3d und hol mir jetzt eine rtx 5080 und sehe kein Grund aufzurüsten bei den restlichen Komponenten vorallem bei den Preisen nicht! Auflösung 3440x1440.Hejo schrieb:Zockt ihr alle auf FHD oder warum ist das Teil so überlebenswichtig?
Hejo schrieb:Zockt ihr alle auf FHD oder warum ist das Teil so überlebenswichtig?
Die sitzen nicht auf einem hohen Ross sondern nutzen die Marktlage aus. Und wenn du da schon so klagst, schau dir die anderen an, die teilweise deutlich über 700 € verlangen.Don_Tralle schrieb:60€ über uvp....und das bei dem kundenservice...wehe es ist mal was......gold service hin oder her......einfach nur lächerlich wie hoch deren ross mittlerweile ist auf dem die sitzen
Einfach die "richtigen" Spiele spielen 4X, schneller shooter bei dem jeder Frame wichtig ist, oder einfach ein mies programmiertes aber dass man >FHD immer im GPU Limit ist, ist halt falsch. Mein aktuelles Beispiel:Hejo schrieb:Zockt ihr alle auf FHD oder warum ist das Teil so überlebenswichtig?
Auch so'n Geschwafel. Das ist Kapitalismus und der "Freie Markt". Zwingt dich keiner zu kaufen. Warte einfach ab.hennich schrieb:Ich finde das was hier abläuft schon irgendwo krankhaft. [...]
Völlig hochgeschraubt aus niedrigen beweggründen. Einfafch nur gruselich!
Auf dem Bild sind es doch nur 58% CPU Auslastung. Da müsste doch noch was gehen.Dai6oro schrieb:Einfach die "richtigen" Spiele spielen 4X, schneller shooter bei dem jeder Frame wichtig ist, oder einfach ein mies programmiertes aber dass man >FHD immer im GPU Limit ist, ist halt falsch. Mein aktuelles Beispiel:
Age of Wonders 4 auf 3440x1440 nativ @maxed out:
Anhang anzeigen 1567441
GPU Auslastung 72%, da ist die CPU am Ende und das ist nicht mal beim scrollen.