computerfouler
Lieutenant
Mal was für die 3950X "Boost Galerie"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VelleX schrieb:@TempeltonPeck
Hast du auch höhere Werte getestet?
Zb
pools=48:frame-threads=5
Oder eventuell mit den threads runter gehen
pools=48:frame-threads=4
Außerdem am besten verifizieren dass die Einstellungen überhaupt übernommen wurden. Also zb das file mit mpc abspielen und die Mediainfo Daten ansehen, ob die Angaben dort dein stehen. Müssten glaube ich direkt als erstes dein stehen.
Was für Einstellungen?computerfouler schrieb:
Ja das sollte Standard sein, also für die 32 threads. Aber sollst eben versuchen mal zu erhöhen.TempeltonPeck schrieb:In den Medieninformationen steht numa-pool:32
VelleX schrieb:Ja das sollte Standard sein, also für die 32 threads. Aber sollst eben versuchen mal zu erhöhen.
Und threads, auf was ist das?
TempeltonPeck schrieb:Da steht 5. Habe das nach geschlagen. Ist der Standartwert für ein 16 Kerner. Was gibt der Wert eigendlich an? Das maximal 5 Frames zeitgleich berechnet werden?
Gibst davon einen Screenshot unter Last mit Prime? Was hattest du im BIOS eingestellt und wie war Prime eingestellt?TempeltonPeck schrieb:Hab dann ab und zu mal pausiert und Prime angeworfen um zu testen ob Windows oder BIOS irgendwie drosseln aber nein. Auf allen Kernen 4,2GHZ.
VelleX schrieb:Aber wenn bei deinem encodeten file immernoch 32 und 5 steht, hast du was falsch eingegeben.
Snoopy69 schrieb:Gibst davon einen Screenshot unter Last mit Prime? Was hattest du im BIOS eingestellt und wie war Prime eingestellt?
Snoopy69 schrieb:Hm, wieder nur Blend. Deine CPU langweilt sich ja
Und hast du deine Limits absichtlich ausgeblendet? Standardmäßig sind die ja zu sehen
So sieht es bei mir mit Blend aus...
PBO aus - also Limits drin (sieht man an den "Uhren" bei RM)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
VelleX schrieb:An sich schon, aber einige haben da wohl mit niedrigerer Einstellung mehr fps.
Ich würde eben mal probieren die pools=48:frame-threads=3 oder 4