Taxxor schrieb:Und natürlich wird wieder mal Tomb Raider als Extrem Beispiel angeführt
Und natürlich kommt jetzt Benchmark shaming. Ergebnis passt ja schließlich nicht ins Konzept. manmanmanman...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Und natürlich wird wieder mal Tomb Raider als Extrem Beispiel angeführt
SKu schrieb:Das hier alle über die CPU-Leistung diskutieren. Nicht die CPUs sind zu langsam, sondern die GPUs!
Ned Flanders schrieb:manmanmanman...
KlaraElfer schrieb:Leute es sind CPUs und keine Fußballmannschaften, kann man sich denn nicht auf ein paar Diskussionsregeln einigen?
Wenn du ein einziges Spiel für eine allgemeine Aussage hernehmen willst, passt es so oder so nicht.Ned Flanders schrieb:Und natürlich kommt jetzt Benchmark shaming. Ergebnis passt ja schließlich nicht ins Konzept. manmanmanman...
cm87 schrieb:Ich verstehe hier nur den Kampf gegen Windmühlen nicht
Dann wird es ja Zeit Können wir ja hoffentlich mal bei einem Bierchen in Ruhe darüber lachen.Ned Flanders schrieb:Altes Laster. Ich versuche es abzulegen.
Sehr erwachsenZeroStrat schrieb:Ned FlAMDers spielt im Team Red.
Ne, nix abhaken und akzeptieren. Ich möchte qualitativ hochwertige CPU-Tests. Man muss halt hier und da noch ein wenig Überzeugungsarbeit leisten.cm87 schrieb:Da spielen dann auch noch die Engines eine wichtige Rolle... und jeder wünscht sich vlt auch eine andere Auflösung bei den Benchmarks - wird seine Gründe haben, abhaken und akzeptieren.
Es ist immerhin noch mit Humor verpackt. Ich könnte auch anders...cm87 schrieb:Sehr erwachsen
ZeroStrat schrieb:Die Leute müssen auch erstmal zugänglich sein für sachliche Argumente. Das ist leider oftmals nicht der Fall.
aldaric schrieb:Dafür bist auch du ein gutes Beispiel.
ZeroStrat schrieb:Einspruch. Es gibt auch genügend Szenarien, wo die CPU limitiert. Ich bin z.B. weg von dem Ultra-Wahnsinn und habe lieber 120 FPS. Die CPU ist in dem Fall häufiger der Flaschenhals als man denkt.
Duvar schrieb:XT taugt nix, würde ich zurück verfrachten oder verkaufen wenn du wen hast, der die zum ~Einkaufspreis abnimmt. Hol lieber den 3600 non X, oder warte gleich auf Zen3 mit dem 1700X.