ein Trackpoint = Mausalternative
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
species_0001 schrieb:ein Trackpoint = Mausalternative
Wow, hab grad erst gesehen, dass es kein T490s mit WQHD gibt, beim T480s gab es das noch. Lenovo baut echt ab. Edit: T490 gibts auch noch nicht mit WQHD. Entweder die kommen verspätet, oder Lenovo ist echt zum Saustall verkommen.species_0001 schrieb:Aber T490s und X390 haben auch kein WQHD.
Damit kannst du Briefmarken befeuchten. Das, oder es ist ein überlegenes Eingabegerät (Trackpoint).CPU2000 schrieb:Kann mir jemand erklären, wozu dieses rote Etwas in der Mitte der Tastatur dient?
Transistor 22 schrieb:Wieso? microSD Karten kosten meist weniger und sind oft schneller als SD Karten und werden meist mit Adapter geliefert. Man kann sich genauso beschweren das es kein eSATA hat. Ich verstehe nicht wieso man immer alte Schnittstellen verbauen soll.
Hast du neben BIOS-Upate auch mal ein Firmware-Update probiert?arktom schrieb:Solange sie die Probleme mit aus gehenden Displays am Dock und ruckelnder Peripherie am Dock nicht beheben …
Giana schrieb:Hast du neben BIOS-Upate auch mal ein Firmware-Update probiert?
Dockingstation für T480/T490
Dockingstation für P52
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Trotzdem sollten Notebook-Displays eigentlich eher nur unterwegs benutzt werden. Dauernd auf den niedrigen Notebook-Bildschirm schauen ist schlecht für den Rücken - egal welches Display.ascer schrieb:@Marflowah ja, damit hat man dann in etwa die gleiche ppi wie bei 4K auf normalen PC-Displays. Ich habe mein WQHD IPS 14" Thinkpad schon im direkten Vergleich mit FullHD IPS 14" Thinkpad betrachtet und gerade Schrift beim Programmieren ist da nochmal klarer. Imho deutlich angenehmer so lange zu arbeiten.
arktom schrieb:Solange sie die Probleme mit aus gehenden Displays am Dock und ruckelnder Peripherie am Dock nicht beheben …
CPU2000 schrieb:Kann mir jemand erklären, wozu dieses rote Etwas in der Mitte der Tastatur dient?
arktom schrieb:Solange sie die Probleme mit aus gehenden Displays am Dock und ruckelnder Peripherie am Dock nicht beheben …
Naja, es gibt einen Adapter der beigelegt ist (zumindest bei den Intel X-Modellen).textract schrieb:Gäbe es das X395 mit einem RJ45 Stecker
immortuos schrieb:Klingt mit maximal 16 GB RAM beim T495S und dem X395 leider wieder nach Singlechannel...