cruse
Fleet Admiral
jetzt keine zähne mehr ?Hayda Ministral schrieb:zahnenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt keine zähne mehr ?Hayda Ministral schrieb:zahnenden
Dunkeltier schrieb:Der weitere Aufpreis steckt in so Sachen wie 10GbE Netzwerk (in meiner Selbstbau-Aufzählung müsste man da entweder nachrüsten oder ein teureres Board nehmen) und den One-Click-Copy-USB-Knopf. Sind alles tausend kleine Feinheiten, die es kompakt halten und viel Komfort bringen. Hätt's ein 12- oder 16-Bay NAS mit HDMI gegeben, hätte ich längst da zugeschlagen.
computerbase107 schrieb:Die Hardware (CPU,RAM,NIC´s, usw.) wird immer leistungsfähiger und preiswerter und warum kommt dies nicht bei den NAS-Geräten an ?
Sapphire continues to demonstrate the strength of its embedded systems business division with support for the AMD Ryzen Embedded R1000 SoC with AMD Radeon Vega 3 Graphics on the FS-FP5R 5x5 and IPC-FP5R Mini-ITX Embedded platforms.
Ja, festgesetzt auf dieses Gehäuse. Brauchst du eine Festplatte mehr oder es passt nicht zur neuen Einrichtung, benötigst du ein komplett neues Gerät.Dunkeltier schrieb:Beim Selbstbau geht man immer irgendwo Kompromisse ein. Netztweilwahl, Gehäuse, kein OS out-of-the-box, etc.
MyJDownloader gibt es seit 2014. Für was also Remote-Desktop?Dunkeltier schrieb:Auch die Integration des JDownloaders verlief problemlos, früher musste ich sowas immer umständlich über den Remote-Desktop lösen. TS3 ist Selbstverständlich auch wieder mit am Start.