MehlstaubtheCat
Rear Admiral
Nein, da muss man nix neu flashen! Netzteil aus und paar mal den Start Button drücken, dann Pin überbrücken 10sec warten und Netzteil wieder an und starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur bei 1. Die Werte 2 und 3 kannst du ignorieren.ChrisvomBerg schrieb:Muss ich beim tRFC 1/2/4 den Wert von 570 einstellen
Das ist die transparente Speicherverschlüsselung. Die willst und brauchst du nicht, die macht den Speicher langsamer.ChrisvomBerg schrieb:TSME hab ich noch auf Auto
Crucial Ballistix 3600 CL16. Der funktioniert dann auch wirklich... Die 32GB 3200CL16 RGB kostet aktuell sogar nur 119 Euro und sind relativ wahrscheinlich mit dem binning der 3600CL16 identisch.Lacoste0080 schrieb:für welche sollte ich mich entscheiden?
Habe das erste Kit zu einem unschlagbaren Kurs bekommen. Wenn es ankommt werde ich es direkt einbauen und testen. Mal schauen in wie weit sich der Wechsel gelohnt hat. Werde berichten ✌️ZeroCoolRiddler schrieb:Sind beides B-Die Kits, aber da reicht locker(!) auch ein 3200 14-14-14 Kit, die schaffen das gleiche beim OC.
Ansonsten halt ein paar Ballistix oder wir schauen uns dein Sys auf dem Discord an.