Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Aus der Community: Ryzen RAM OC Community erreicht 1 Million Aufrufe
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur Notiz: Aus der Community: Ryzen RAM OC Community erreicht 1 Million Aufrufe
cyberpirate
Fleet Admiral
Respekt. Einfach Wahnsinn wie schnell das ging. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an ALLE die das möglich gemacht haben.
MfG
MfG
Black*Sheep
Cadet 4th Year
Danke auch von mir. Mein ballistix Sports LTE ging locker, durch eure Beiträge, auf 3800 cl18. Danke danke danke 👍
E
Edward N.
Gast
Top Arbeit
BoardBricker
Lt. Commander
Auch, wenn ich den Thread noch nie benutzt habe (vornehmen und wirklich tun sind leider zweierlei), möchte ich einfach mal denen, die da Arbeit und Know-How reinstecken, ganz herzlich danken.
RaptorTP
Fleet Admiral
"isch brontal"
ich muss mich auch mal wieder dran machen - jetzt mit Temp Sensoren sollte eigentlich jede Angst von OC verflogen sein
Es ist mehr die Geduld die man aufbringen muss xD
Bringt AGESA 1.0.0.5 - irgendwas im RAM OC ? gibt es da schon Erfahrungen zu ?
Nicht das ich das als Ausrede nutzen würde mit dem OC noch zu warten
ich muss mich auch mal wieder dran machen - jetzt mit Temp Sensoren sollte eigentlich jede Angst von OC verflogen sein
Es ist mehr die Geduld die man aufbringen muss xD
Bringt AGESA 1.0.0.5 - irgendwas im RAM OC ? gibt es da schon Erfahrungen zu ?
Nicht das ich das als Ausrede nutzen würde mit dem OC noch zu warten
Na, cool, dass du dabei bist! Auf dass dir das noch lange Spaß bereitet.Achim Junker schrieb:Die Artikel sind so verfasst , das selbst ich (Baujahr 49) das locker verstehen und noch wichtiger , auch anwenden kann...
Allerdings verstehe ICH die RAM Nerds nicht immer. Anwenden klappt, aber wieso weshalb warum das so ist....entzieht sich mir
Aber schon eine grandiose Community.
@Jan : die Jungs, die die Mio Klicks eingebracht haben, schon zum after Corona Grillen eingeladen?
Killer1980
Commander
Und ich danke vor allem dir für die Hilfe. Mit deiner Kurzanleitung konnte ich meine e-dies stabil auf 3733 MHz bringen. Alles andere schlug fehl.cm87 schrieb:
Zuletzt bearbeitet:
sz_cb
Lieutenant
Glückwunsch zu den vielen Nullen!
Wirklich großartig, dass dort nicht nur unglaublich viele hilfreiche Informationen angehäuft sind, sondern auch, dass stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird. Auch wenn ich in dem Thread nicht aktiv bin, bedanke ich mich bei allen Beteiligten dafür. So macht "Forum" Spaß!
Wirklich großartig, dass dort nicht nur unglaublich viele hilfreiche Informationen angehäuft sind, sondern auch, dass stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird. Auch wenn ich in dem Thread nicht aktiv bin, bedanke ich mich bei allen Beteiligten dafür. So macht "Forum" Spaß!
Diese undankbaren SchlingelJan schrieb:Ne, haben Sie mich noch nicht!
Gut raus gekommen
xXDarthGollumXx
Lieutenant
Der Heiland
Cadet 4th Year
Ja, ich möchte an dieser Stelle auch einfach Danke sagen.
Es ist sehr schön zu sehen was Usercommunities so alles auf die Beine stellen können.
Aber das ist so auch nur möglich weil AMD in der Beziehung wirklich Nutzerfreundlich ist. Allein dass Ryzen so gut mit dem Speicher skaliert. Da kann sich manch ein Hersteller eine Scheibe von abschneiden.
Es ist sehr schön zu sehen was Usercommunities so alles auf die Beine stellen können.
Aber das ist so auch nur möglich weil AMD in der Beziehung wirklich Nutzerfreundlich ist. Allein dass Ryzen so gut mit dem Speicher skaliert. Da kann sich manch ein Hersteller eine Scheibe von abschneiden.