GØØDBYE
Cadet 2nd Year
Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich probiere das mal aus. Wie hoch kann man da hochgehen ohne bedenken?cm87 schrieb:VDDG und VDDP noch testen
VDDP mal auf 0,9V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich probiere das mal aus. Wie hoch kann man da hochgehen ohne bedenken?cm87 schrieb:VDDG und VDDP noch testen
VDDP mal auf 0,9V
Super, ich danke dir. Ich probiere es mal aus 🙂cm87 schrieb:bei VDDP --> weniger ist mehr
bei VDDG musst IOD/CCD testen
Was genau meinst du mit Widerstände?cm87 schrieb:Widerstände auch mal vergleichen - kann je nach Board auch unterschiedlich gesetzt worden sein
RTTsGØØDBYE schrieb:Was genau meinst du mit Widerstände?
Achso, ich teste mal herum, zuletzt war 7/3/1.. und ODT auf 36,9 Ohmcm87 schrieb:
Leider auch ein Fehler....aber interessanter Ansatz.SeniorY schrieb:GDM Off 1T mit 6 3 3 und 40 20 30 20.
Ich hatte auch deutlich schlechtere Timings versucht aber gleiches Ergebnis.cm87 schrieb:bei den Timings wundert mich gar nichts
An welchen Timings störst du dich denn?cm87 schrieb:GDM Off verzeiht dir diese "Fehler" bei den Timings nicht
tRCDWR - bringt nichts auf 8Baal Netbeck schrieb:An welchen Timings störst du dich denn?