AMD Sempron 2800+ schwach?

Rondalis schrieb:
Ich hab die Produkte nach Bewertung genommen, nach Lieferzeit und hab nach den Systemdaten geachtet, ich hoffe das Netzteil tut´s auch, weil ich hab kein sehr gutes genommen, eins mit 460 Watt, dass nur 50 Euro kostetete, eine sehr gute Bewertung hatte und ziemlich leise ist. ^^

Bei dem Netzteil handelt es sich vermutlich um dieses? :D

Klar, das Netzteil tut's auch, ist heutzutage aber sicherlich keine gute Wahl und schon seit mindestens Anfang 2008 im Sortiment. Ich hatte es mir damals auch gekauft und im Mai ausgetauscht, da die Effizienz mit etwa 70% heute eigentlich unterirdisch ist. Der Lüfter ist nicht der Leiseste.

meow schrieb:
Verdammt ich lieg am Boden vor Lachen. WO ist MSI eine Marke mit GUTEN Ruf und LANGLEBIGER Qualität?? :D:D:D:D

Boards können bei jedem Hersteller hinfällig werden und nicht wenige, wie beispielsweise ich seit 2004, haben nur gute Erfahrungen mit MSI-Boards gemacht. Und bei den letzten beiden Hauptplatinen handelte es sich sogar nur um billige 55€-Varianten. Nie Probleme gehabt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du keinen wert auf grafikqualität legst, kannste vllt selbst neuere spiele in 1024x768 auf low settings spielen. wenn du aber etwas anspruch hast, kann ich dir auch nur raten, in einen komplett neuen pc zu investieren. wenn du nicht mehr als 1024x768 spielst, dann bekommste für 400-500 € schon nen rechner, der alles auf high settings packen sollte.
 
guten abend

@rondalis

ich habe hier so einen sockel 754 sempron 2800+ stehen, der läuft wie bolle.
der sempron 2800+ ist garnicht so übel, in seiner klasse und gegen seine konkurrenz.
natürlich war er nie eine spezielle gaming cpu. dafür gab es zur damaligen zeit die athlon 64, also die grossen brüder. die schneller waren, aber auch deutlich teurer.
also meckern muss man über die cpu ansich nicht. der kann sogar sse3, was die allermeisten cpu für sockel 754 garnicht können.

du musst natürlich keine neue festplatte kaufen. deine tut es noch für ganz normale ansprüche.

du musst auch nicht windows 7 kaufen, wenn du eine windows xp lizens hast. oder eine teure graphikkarte.
im vergleich zu deiner jetzigen technik wäre wohl sogut wie alles neuere besser.
das wird eben durch dein budget bestimmt, was möglich ist.
hat man wenig geld, kann man eben kein highend kaufen. ist doch ganz simpel.
dann muss man aber auch mit einschränkungen leben, was man auf guten einstellungen spielen kann.



tschüss burki
 
Zurück
Oben