AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dwyane schrieb:
Die CAT Werte sind von AMD gefixt worden, statt auf die Fehlerseite kommt man jetzt auf die AMD Mainpage.
Tatsache... dann hilft an Donnerstagen wohl nur noch kurz vor Drop mit zu kriegen, wann sich die Artikelreihenfolge ändert. :) Das war auch an den letzten Drops schon immer gut zu beobachten :)

Warum geht das nicht ????

Wollte grade mal aus spaß ein AMD Ryzen 7 5800X in den Warenkorb legen aber es geht nicht da kommt ein kleiner Kreis wo sich dreht und mein Warenkorb ist leer hab es mit Google Chrome und mit dem Microsoft Edge Browser versucht keine Chance. (Über PC)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    261,2 KB · Aufrufe: 270
  • 2.jpg
    2.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 271
Das ist bestimmt deren Live-Testartikel... denn kein Mensch kauft jetzt einen 5800X bei AMD, wenn er im freien Handel überall günstiger zu kriegen ist ;) 🤷‍♂️

SFFox schrieb:
Das ist bestimmt deren Live-Testartikel... denn kein Mensch kauft jetzt einen 5800X bei AMD, wenn er im freien Handel überall günstiger zu kriegen ist ;) 🤷‍♂️

Das weiß ich auch möchte ja auch kein AMD Ryzen 7 5800X kaufen das ist ein Test wegen Donnerstag ob ich es schaffe eine RX 6700 XT zu bekomme. (UVP Preis)

nee ich verstehe aber nicht warum der AMD Ryzen 7 5800X nicht im Warenkorb ist.

Sehe ich das gerade richtig das Alternate versucht die Nitro Plus 6700 xt für 1.099,00 € zu verkaufen?

Bitcoin - Etherium - Virtuelle Währung die größte Seuche der Menschheit ;)

@Blutdurst
Es ist derzeit scheinbar wirklich nicht möglich, die CPU zu kaufen. Zumindest bekomme ich beim Versuch den Artikel in den Warenkorb zu legen vom Backend nur einen 403er als Antwort:

1621255624569.png

Wundert mich aber auch nicht wirklich, die basteln gefühlt jeden Tag am Shop rum. Man vermutet um sich ein wenig gegen die Bot-Plage zu wehren.

Letzten Donnerstag startete der Verkauf auch erst eine halbe Stunde später als erwartet, aber zumindest da konnte ich erfolgreich eine RX6800 bestellen. :)

Blutdurst schrieb:
Warum geht das nicht ????

Wollte grade mal aus spaß ein AMD Ryzen 7 5800X in den Warenkorb legen aber es geht nicht da kommt ein kleiner Kreis wo sich dreht und mein Warenkorb ist leer hab es mit Google Chrome und mit dem Microsoft Edge Browser versucht keine Chance. (Über PC)

Ja das ist mir letzten Donnerstag auch aufgefallen (FireFox). Wollte den Bestellprozess bis zum finalen "Go" einmal durchlaufen, damits bei der GraKa dann schneller geht.

Ich möchte nur eine AMD RX 6700 XT oder auch RX 6800 zum UPV Preis hoffentlich habe ich Glück am Donnerstag.

Ich kann noch nicht einmal Spiele spielen am PC hab noch eine alte Grafikkarte drine mit 896MB kein Scherz (Zotac GTX 260 AMP Edition)

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die Kiste leuchtet.
Mit der Karte ist der ganze PC sinnlos xD

therealcola schrieb:
Hauptsache die Kiste leuchtet.
Mit der Karte ist der ganze PC sinnlos xD
Das ist mir schon klar aber ich wusste ja nicht das die Grafikkarten soooooooo teuer werden hab keine Kristallkugel darum hoffe ich auch das ich am Donnerstag Glück habe im AMD Shop wegen AMD RX 6700 XT oder auch RX 6800 Grafikkarte. (UVP Preis)

Ich hab das nun auch viele Wochen lang probieren müssen bis dann es endlich klappte. Ich sehe nicht ein, den doppelten oder gar dreifachen Preis zu zahlen. :D

Ich wünsche dir ebenso viel Erfolg dabei!

Grad Versandbestätigung erhalten, freu mich wie an Weihnachten als kleines Kind :D
Wasserkühler liegt auch schon bereit.
Dann wünsche ich allen anderen glück beim nächsten Drop.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und SFFox
Der Lord schrieb:
Ich hab das nun auch viele Wochen lang probieren müssen bis dann es endlich klappte. Ich sehe nicht ein, den doppelten oder gar dreifachen Preis zu zahlen. :D

Hast du deine Karte schon? Wenn ja wie lang war denn die Lieferzeit ca.?
Die AMD Liefer"verfolgung" ist leider nicht so aussagekräftig 😂

Würde mir gerne schon ein VR Headset bestellen, aber ich hab Angst dass danach die Karte doch nicht ankommt

Langsam wird's hier wie im Hardware Luxx Forum :D
Zeit für einen Sticky-Beitrag am Anfang des Threads?
Ansonsten sind 20 Seiten noch nicht sooooo viel.
Für 95% der Fragen gibt es bereits Antworten zwei drei Seiten vorher.
Aber hier noch mal für dich @Eternal : es sind ~8 Tage bei dem Großteil der Leute, manchmal 1-2 Tage weniger, manchmal mehr. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Trefoil80
Der Lord schrieb:

Ganz genau das sehe ich auch nicht ein das doppelte oder dreifache zu bezahlen hab nicht im Lotto gewonnen

SFFox schrieb:
Langsam wird's hier wie im Hardware Luxx Forum :D
Zeit für einen Sticky-Beitrag am Anfang des Threads?
Ansonsten sind 20 Seiten noch nicht sooooo viel.
Für 95% der Fragen gibt es bereits Antworten zwei drei Seiten vorher.
Aber hier noch mal für dich @Eternal : es sind ~8 Tage bei dem Großteil der Leute, manchmal 1-2 Tage weniger, manchmal mehr. :)
Ups.. sorry und danke 😅

Eternal schrieb:
Hast du deine Karte schon?
Schön wär's! :D
Aber wie SFFox schon sagte, i.d.R. dauert's ne gute Woche und ich konnte erst letzten Donnerstag erfolgreich bestellen - warte jetzt natürlich sehnsüchtig auf die Versandbestätigung wie ein kleines Kind zu Weihnachten auf die Geschenke. :D Die Chancen stehen gut, dass es morgen so weit ist (wenn man sich die Historie der anderen so anschaut)

Schon krass wie krank der Markt derzeit ist.

@GINAC Wann hast du dein Schätzchen bestellt? Glückwunsch! :)
Edit: ach ich seh gerade, offenbar letzten Donnerstag, wie ich auch. Na dann hoffe ich mal weiter. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: GINAC
GINAC schrieb:
Grad Versandbestätigung erhalten, freu mich wie an Weihnachten als kleines Kind :D
Wasserkühler liegt auch schon bereit.
Dann wünsche ich allen anderen glück beim nächsten Drop.

Bei welchem Drop hast du den gekauft? Letzte Woche Donnerstag!?

Ja letzten Donnerstag.
@Der Lord Im Luxx steht wird Wellenweise verschickt also alles noch im Rahmen bei dir denke ich.
Wird schon, Stornos kamen sonst auch direkt oder am Folgetag.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dwyane und Der Lord
@GINAC Ah sehr cool, dann wird das diese Woche noch was. Habe bei der letzten über eine Woche warten müssen :schaf:

Edit: Meine Versandbestätigung kam auch vorhin, diesmal sind die bei DR aber wirklich flott :daumen:
Jetzt heißt es nur noch auf den TOF Fahrer warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GINAC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben