Tatsache... dann hilft an Donnerstagen wohl nur noch kurz vor Drop mit zu kriegen, wann sich die Artikelreihenfolge ändert.Dwyane schrieb:Die CAT Werte sind von AMD gefixt worden, statt auf die Fehlerseite kommt man jetzt auf die AMD Mainpage.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsache... dann hilft an Donnerstagen wohl nur noch kurz vor Drop mit zu kriegen, wann sich die Artikelreihenfolge ändert.Dwyane schrieb:Die CAT Werte sind von AMD gefixt worden, statt auf die Fehlerseite kommt man jetzt auf die AMD Mainpage.
SFFox schrieb:Das ist bestimmt deren Live-Testartikel... denn kein Mensch kauft jetzt einen 5800X bei AMD, wenn er im freien Handel überall günstiger zu kriegen ist🤷♂️
Blutdurst schrieb:Warum geht das nicht ????
Wollte grade mal aus spaß ein AMD Ryzen 7 5800X in den Warenkorb legen aber es geht nicht da kommt ein kleiner Kreis wo sich dreht und mein Warenkorb ist leer hab es mit Google Chrome und mit dem Microsoft Edge Browser versucht keine Chance. (Über PC)
Das ist mir schon klar aber ich wusste ja nicht das die Grafikkarten soooooooo teuer werden hab keine Kristallkugel darum hoffe ich auch das ich am Donnerstag Glück habe im AMD Shop wegen AMD RX 6700 XT oder auch RX 6800 Grafikkarte. (UVP Preis)therealcola schrieb:Hauptsache die Kiste leuchtet.
Mit der Karte ist der ganze PC sinnlos xD
Hast du deine Karte schon? Wenn ja wie lang war denn die Lieferzeit ca.?Der Lord schrieb:Ich hab das nun auch viele Wochen lang probieren müssen bis dann es endlich klappte. Ich sehe nicht ein, den doppelten oder gar dreifachen Preis zu zahlen.
Ich wünsche dir ebenso viel Erfolg dabei!
Ganz genau das sehe ich auch nicht ein das doppelte oder dreifache zu bezahlen hab nicht im Lotto gewonnenDer Lord schrieb:Ich hab das nun auch viele Wochen lang probieren müssen bis dann es endlich klappte. Ich sehe nicht ein, den doppelten oder gar dreifachen Preis zu zahlen.
Ich wünsche dir ebenso viel Erfolg dabei!
Ups.. sorry und danke 😅SFFox schrieb:Langsam wird's hier wie im Hardware Luxx Forum
Zeit für einen Sticky-Beitrag am Anfang des Threads?
Ansonsten sind 20 Seiten noch nicht sooooo viel.
Für 95% der Fragen gibt es bereits Antworten zwei drei Seiten vorher.
Aber hier noch mal für dich @Eternal : es sind ~8 Tage bei dem Großteil der Leute, manchmal 1-2 Tage weniger, manchmal mehr.![]()
Schön wär's!Eternal schrieb:Hast du deine Karte schon?
GINAC schrieb:Grad Versandbestätigung erhalten, freu mich wie an Weihnachten als kleines Kind
Wasserkühler liegt auch schon bereit.
Dann wünsche ich allen anderen glück beim nächsten Drop.