AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich nicht...

Drop war um 17:58 Uhr, um 18:01 war alles bis auf die Prozessoren weg.

Man hatte aber diesmal viel Zeit sich darauf vorzubereiten. Die ersten Änderungen an der Reihenfolge im Shop waren schon über eine Stunde vorher.

D.h. es gibt einen Termin zu dem neue verfügbar sein werden?

RX 690 XT AMD Shop.PNG

@Zotac2012 Glückwunsch, es sei denn das Bild ist erst ein paar Minuten alt!

zum dritten Mal wieder nicht geschafft.. trotz Skript und Distill alle 5 sekunden :(
Wenigstens hab ich diesmal überhaupt mal den "add to cart button" gesehen, leider dann immer wieder Fehler beim Hinzufügen...

meine GTX970 muss wohl noch länger drauf warten in Pension geschickt zu werdern 😩

Hab ne 6700 bekommen dieses mal! :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
Ich konnte auch was kaufen. 2 mal. Hoffe es hatte geklappt. Wie lang dauert es bis die Mail kommt? :)

Oh zwei Sachen kaufen könnte dir schon einen Strich durch die Rechnung machen.
Also ich hatte direkt nach kauf ne "Bestellung abgeschickt" Mail bekommen und 2 Studen später eine Auftragsbestätigung bekommen.

Chris-McZehrl schrieb:
Ich konnte auch was kaufen. 2 mal. Hoffe es hatte geklappt. Wie lang dauert es bis die Mail kommt? :)

Die Mail war bei mir und meinen Kumpels etwa 10min nach dem Kauf da. 2 Sachen zu kaufen könnte kritisch werden, wenn es 2 mal dasselbe war ein KO Kriterium.

war ja nicht beabsichtigt 2 zu kaufen, beim ersten Kauf war ich mir sehr unsicher, ob es abgeschickt wurde :(

@Chris-McZehrl War es zweimal dasselbe? Dann haben die deine Bestellung rausgenommen. Falls Paypal überhaupt abgebucht wurde kommt das Geld bald zurück.

Sobald du beim Bestellvorgang durch bist kommt eine Seite mit deiner Bestellung und einem dicken Thank you darüber, dann hast du es geschafft. Wenn du dann nochmal was bestellst, vorausgesetzt nicht denselben Artikel, kann es klappen, wurde aber oft storniert.

Wenn jetzt noch keine Mail da ist, fürchte ich wird das nix mehr. Mein Arbeitskollege konnte sich heute eine Graka kaufen und hatte 5min später die Mail von AMD.

kam nicht bei mir, mit dem Thank You und auch Paypal wurde nix abgezogen!

Dann haste heute Pech gehabt, viel Glück fürs nächste mal!

• Gefällt mir
Reaktionen: rebdep04
Mit zumindest den 6900xt Karten wird das bald ein Ende haben.A)sind NV Karten viel gefragter wegen Mining und da sind wir auch schon bei B) es gibt sehr viele AMD Angebote bei Kleinanzeigen&Co,die Woche zu Woche mehr werden, wo man meinen könnte,dass 2/3 der AMD Karten dort landen,insbesondere die teure 6900xt.Wer soll das denn alles kaufen?Behalten will man ja anscheinend die Karten nicht;) und die Käuferschicht für 1000+ Karten nur für Gaming dürfte trotz der Situation doch recht übersichtlich sein.Ein Grossteil Dieser dürfte sich mittlerweile eingedeckt haben und beim Rest steigt die Resignation und/oder die Ablehnung.Es zeichnet sich langsam ein Überangebot ab.Würde mich nicht wundern wenn in den nächsten 1-2 Monaten (spätestens wenn der Sommerurlaub vor der Tür steht) einige froh sind wieder zum EK zu verkaufen und somit auch den kleineren Karten der Weg nach oben gecapt wird.Wenn AMD schlau ist werden sie die 6900xt weiterhin in grösster Stückzahl anbieten.Einfach mal abwarten.

Tornavida schrieb:
Mit zumindest den 6900xt Karten wird das bald ein Ende haben.

Die 6900XT werden schon für 1200€ angeboten und Kaufgesuche gibt es für 1100€. Ein Überangebot auf dem privaten Markt für die 6900XT ist wahrscheinlich und die Karte wird für Scalper uninteressant.

Hatte dank der ausführlichen HWLuxx Anleitung gestern Glück mit der 6900XT (Auch wenn ich eigentlich ne 6800XT wollte).
Das dort beschriebene AddtoCart Script hat geklappt, obwohl die Graka noch als out of Stock gelistet wurde.

Am längsten hab ich wohl tatsächlich gebraucht beim Ende der Bestellung das Häckchen für die AGBs zu finden.. blind im Eifer des Gefechts 😂 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, SFFox, Derrish und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben