AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich bestätigen.
PartAlert kam erst als der Kuchen längst gegessen und selbst die Krümel schon vom Tisch gewischt waren.
Sowohl AMD als auch nVidia.

Einzig bei Händler-Verfügbarkeit von Nutzen, wenn man unbedingt die doppelte UVP bei Amazon bezahlen will.

Die doppelte UVP bezahle ich bestimmt nicht und habe ich auch nicht , alles zur UVP bekommen. Man muss nur Zeit investieren und genau das ist es warum viele nach ein paar erfolglosen Versuchen bereit sind diese Irrsinnspreise zu bezahlen.

Part Alert ist meist 2min hinter dem Verkaufsstart, aber auch wenn man wirklich live dabei ist, ist das keine Garantie. War selbst dreimal auf die Sekunde dabei, geklappt hat es trotzdem nur einmal weil die DR Seite oder PP gezickt haben.

Wer einen Prozzi brauch hat mehr Zeit, die sind manchmal 10min nach Start noch bequem bestellbar. Die Grakas sind nach spätestens 2min weg.

Ich kann die Kritik an Partalert nicht bestätigen. Habe vor zwei Wochen durch die Meldung von Partalert eine 6900 XT und einen 5900X bekommen. Ist natürlich auch immer etwas Glückssache.

Ich habe noch eine frage und zwar denkt ihr es lohnt sich mehr eine 6700 xt oder eine 6800 und zwar nur welche man ehr bekommt aus taktischen gründen welche ich kaufen soll wäre mit beiden super zufrieden.

@fabian2003
Beim letzten Drop waren von der 6800 und der 6700XT etwa gleich viele da. Die meisten schielen aber auf die 6800 mit oder ohne XT.

Von daher sind die Chancen bei der 6700XT theoretisch größer.

Ich hatte letzte Woche Glück. Hardwareluxx Forum ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sobald dort einer Drop schreibt, direkt das Partarlert Skript nutzen (welches den Kauf-Button generiert) und hoffen dass was im Warenkorb landet. Optimalerweise hat man direkt schon PayPal offen und Express-Checkout von PayPal ist auch Pflicht. Ich habe es fünf Wochen probiert, bevor ich mir die 6700 XT sichern konnte.
Der PartAlert Alarm war die Wochen davor, wie schon von anderen geschrieben, zu langsam. Am Ende gehört auch einfach Glück dazu.

danke an alle die Tipps gegeben haben habe es die letzten Wochen ohne Vorbereitung versucht und es hat nicht geklappt werde es jetzt noch mal richtig versuchen mit den Tipps von euch und HWluxx ich hoffe ich bekomme eine.

Chris-McZehrl schrieb:
wie umständlich ist es mit dem Handy? bin am Grillen :D
Kannste vergessen. Bin seit 4 Wochen leider erfolglos dabei. Am nächsten dran war ich, als PayPal dann komplett abgekackt ist...
Letzte woche hab ichs zum ersten mal von unterwegs mitm handy probiert, aber da kann man einfach nicht so schnell zwischen discord, Luxx forum und AMD shop switchen bzw alles gleichzeitig auf haben. Tab Reloader und das PartAlert Skript gehen meines Wissens auch nicht, ganz zu schweigen davon die cookies schnell zu löschen oder vpn zu aktivieren. Und ohne diese ganze kleine Vorbereitung schätze ich die Chancen ziemlich gering. 20 sec nach den ersten Meldungen war nixmehr zu holen, weil viel an die leute mit PartAlert Skript ging.

Nilo schrieb:
Kannste vergessen. Bin seit 4 Wochen leider erfolglos dabei. Am nächsten dran war ich, als PayPal dann komplett abgekackt ist...
Letzte woche hab ichs zum ersten mal von unterwegs mitm handy probiert, aber da kann man einfach nicht so schnell zwischen discord, Luxx forum und AMD shop switchen bzw alles gleichzeitig auf haben. Tab Reloader und das PartAlert Skript gehen meines Wissens auch nicht, ganz zu schweigen davon die cookies schnell zu löschen oder vpn zu aktivieren. Und ohne diese ganze kleine Vorbereitung schätze ich die Chancen ziemlich gering. 20 sec nach den ersten Meldungen war nixmehr zu holen, weil viel an die leute mit PartAlert Skript ging.
Danke für deine Schilderung :)

Meine 6900XT vom Drop letzte Woche ist heute gegen Mittag angekommen, funktioniert so weit und kommt energieverbrauchstechnisch im Idle besser mit zwei unterschiedlichen Displays (1440p144hz Freesync + 1050p60Hz) als eine RTX 2070 klar, welche demnächst verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
na dann mal darauf hoffen, dass ich eine GPU abbekomme :D
euch anderen ebenfalls viel Erfolg :)

• Gefällt mir
Reaktionen: rebdep04
Bereit halten...geht bald los! =)

ja grad gedroppt mit script konnte ich kaufen

Scheint schon wieder vorbei zu sein. Ich konnte zwar Add to chart anklicken, gab aber immer wieder Fehler.

@IceKillFX57 guck mal ein paar Seiten vorher steht irgendwo

• Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
IceKillFX57 schrieb:
Hab ich schon..hab heute morgen schon gesucht und was gefunden...aber daraus werde ich nicht schlau...echt traurig das man so einen Blödsinn nutzen muss.
Alternativ kann man immer noch Karten bei MF und Alternate kaufen. Da sind die meiste ein paar Stunden verfügbar, bei leider zu hohen Preisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben