AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vGCptObvious schrieb:
weißt du womit die geliefert wird?
ich habe es an meine Private adresse geschickt, bin aber zwischen 8 und 17:30 nicht da, werfen die auch zur not ein zettel rein?
Das kommt mit DHL aus Holland nach Deutschland zu Transoflex, Transoflex liefert das dann zur dir. Eine Trackingnummer für Transoflex kriegst du nicht und das DHL Netherlands zeigt dir auch nur die halbe Wahrheit 🤷‍♂️Du kannst aber bei Transoflex auf der Support Hotline anrufen und dann kriegst du deren Tracking Nummer. Wie das bei nicht-antreffen und Transoflex funktioniert weiß ich leider nicht, lies dich auf deren Webseite schlau oder frag den Support.

Hi, ich kam beim Bezahlvorgang nicht durch. Habe jetzt eben aus jucks nochmal geschaut und habe immer noch die RX6800 im Warenkorb. Hatte das schon mal jemand?

Edit: Ist wohl ein Fehler der Seite, komme zwar bis zum Place order Button, danach fliege ich aber wieder auf die Artikelübersicht. Die Karte bleibt aber weiterhin im Warenkorb :(

Dwyane schrieb:
Hi, ich kam beim Bezahlvorgang nicht durch. Habe jetzt eben aus jucks nochmal geschaut und habe immer noch die RX6800 im Warenkorb. Hatte das schon mal jemand?
Du kannst probieren den Tab offen zu lassen und am nächsten Tag probieren deine Bestellung abzuschließen. Ggf. gibt es Stornos bei Leuten, die Mehrfachbestellung versucht haben und der Bestand ist dann noch mal frei. So haben es zumindest ein paar User bei Hardwareluxx berichtet.

Kha'ak schrieb:
Erstmal: Der AMD Shop zeigt die Verfügbarkeit teilweise nicht korrekt im Browser an, deshalb braucht man ein scr*pt
Bei mir lief es so ab:
  • 17:30 auf die Lauer gelegt und sporadisch per scr*pt probiert zu adden
  • HW Luxx Verfügbarkeitsthread beobachtet
  • Nach Anzeige der Verfügbarkeit im Thread sofort per scr*pt die 6900xt im AMD Shop gewählt (viel höhere Chance als bei 6800xt)
  • hat funktioniert
  • Bezahlerei war sehr träge
  • danach wurde ich auf die AMD Shop Übersichtsseite zurückgeleitet wo komischerweise die originalen add-to- cart buttons erschienen (welche seit Monaten bei mir nie mehr angezeigt wurden)

Eine bzw mehrere Minuten später E-Mail von Paypal und dann vom AMD Shop, dass erstmal der Auftrag geprüft wird (nur eine Karte per Haushalt etc)

PS: PartAlert Twitter Kanal ist zu träge.
Dann brauch ich wohl fürs nächste mal auch einen Script (keine Ahnung davon)
Aber dann braucht man ja auch zusätzlich noch Glück.

Im Shop wurden ein paar Minuten später bei den 6900 XT u. 6700 XT Add to Cart angezeigt. (für 10-20 Min.)
Hatte einige Chaptcha zu lösen. Aber es hat nicht geklappt.

Ich lasse mich jetzt für 2 Jahre einfrieren. Hoffentlich ist diese schlimme Zeit dann vorbei. :rolleyes:

SFFox schrieb:
Du kannst probieren den Tab offen zu lassen und am nächsten Tag probieren deine Bestellung abzuschließen. Ggf. gibt es Stornos bei Leuten, die Mehrfachbestellung versucht haben und der Bestand ist dann noch mal frei. So haben es zumindest ein paar User bei Hardwareluxx berichtet.

Ach was, dann lasse ich den jetzt mal weiterlaufen und gucke morgen nochmal, bis jetzt ist die Karte noch drin. Hatte dem Arbeitskollegen schon geschrieben das ich es nicht geschafft habe. Der würde morgen staunen wenn es doch noch was wird!

Ich habe es genutzt, allerdings war ich ja auf die 6800XT primär aus :D
die gab es heut ja gar nicht ...

Chris-McZehrl schrieb:
Ich habe es genutzt, allerdings war ich ja auf die 6800XT primär aus :D
die gab es heut ja gar nicht ...
Ja das haben sie gut angefaked, die in der Reihenfolge erst hoch zu schieben und dann zack, sind's doch "nur" alle anderen Karten ;)

@AC5.INT - JoE guck mal 2-4 Seiten weiter zurück, ist ne Zeile Javascript.

Dwyane schrieb:
Ach was, dann lasse ich den jetzt mal weiterlaufen und gucke morgen nochmal, bis jetzt ist die Karte noch drin. Hatte dem Arbeitskollegen schon geschrieben das ich es nicht geschafft habe. Der würde morgen staunen wenn es doch noch was wird!
Das funktioniert schon ne ganze Zeit nicht mehr, kannst den PC ruhig ausmachen

• Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
SFFox schrieb:
Eine Trackingnummer für Transoflex kriegst du nicht
Oft (aber nicht immer) bekommt man automatisch eine Mail von Transoflex mit der Trackingnummer. Das Tracking ist aber nicht sehr detailliert und wird ebenfalls an DHL.NL weitergeleitet. Da steht dann nur, dass es in Auslieferung ist, wie bei Transoflex auch.

Bei meinem 5900X habe ich damals keine bekommen, bei meiner 6900XT schon.
Ergänzung ()

Chris-McZehrl schrieb:
war ich ja auf die 6800XT primär aus :D
Darauf kannst du lange warten, deswegen habe viele letztendlich zur 6900XT gegriffen, trotz des Preises. Es gibt schon seit Wochen keine 6800XT mehr bei AMD, bis auf die paar Midnight Editions. Und wenn es welche gibt sind die Mengen deutlich geringer und die Nachfrage deutlich höher, also insgesamt sehr viel schlechtere Chance als bei allen anderen Karten.

cvzone schrieb:
Darauf kannst du lange warten, deswegen habe viele letztendlich zur 6900XT gegriffen, trotz des Preises. Es gibt schon seit Wochen keine 6800XT mehr bei AMD, bis auf die paar Midnight Editions. Und wenn es welche gibt sind die Mengen deutlich geringer und die Nachfrage deutlich höher, also insgesamt sehr viel schlechtere Chance als bei allen anderen Karten.
So gern ich auch eigentlich ne 6800 XT hätte, bin ich mit der RX 6800 non XT mega zufrieden. Ich denke jeder, der von einer Vega 64 oder einer ähnlichen Nvidia Karte aufrüstet macht einen krassen Sprung mit :) Zumal ist die 6800 im Punkt fps / Watt eine der besten Karten auf dem Markt (je nach Test mal besser/schlechter als die RTX 3070). Mit RT wird's bei AMD in dieser Generation ohne einen DLSS Gegenspieler sowieso mau, das braucht man als AMD Besitzer also auch gar nicht erst mit rechnen. Wenn einem RT superwichtig ist in allen Games, muss man eben zum grünen Lager greifen.
Und der Aufpreis zur 6900XT... puh... ja... schöne Karte, aber da ich als Schüler / Student in "Geldnot" gelernt habe die beste Preis-/Leistungs-Hardware zu kaufen, hat sich das Jahre später für mich nicht groß geändert ;)
Einmal in meinem Leben habe ich (die Vega 64) zu Release gekauft und ... naja... halb bereut :) Aber das ist wohl einfach eine Typfrage, jedem sei die 6900XT gegönnt, der sie haben will :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Beim Partalert Discord gibt es immer wieder Amazon Angebote für nen 5600X Ryzen für 220€. Sollte man das ernst nehmen?

zeedy schrieb:
Sollte man das ernst nehmen?
Wenn es ein Amazon Link ist (das kannst du ja hoffentlich sehen und überprüfen) ist drauf klicken ja erst mal nicht schlimm und dann wirst du ja sehen, ob's stimmt oder nicht? :D

Naja, der Verkäufer ist aber nicht Amazon. Sondern irgendein chinesischer Händler :D
Ich gehe eher davon aus, dass er gefälsche 5600Xen verkauft ^^

Seit kurzem kriege ich über PartAlert auch Benachrichtigungen für RTX 3070 für glatte 750€ über Amazon aber anderer Händler. Aufpassen Freunde.

cvzone schrieb:
Da hast du schon Recht. Der sinnvolle Weg ist von der 6800XT zur 6800 und nicht zur 6900XT :D
Kommt darauf an, wenn man bevorzugt in 4k spielt, dann ist eine 6900XT besser geeignet und zukunftssicherer.

Moetown schrieb:
dann ist eine 6900XT besser geeignet und zukunftssicherer
Es ging in dem zitierten Post aber eher um den preislichen Aspekt und auch eher um die 6800XT. Und wenn man sich die angeblichen Werte der Radeon 7000 jetzt schon wieder anschaut, dann kann man das zukunftssicher wohl auch schon wieder vergessen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SFFox
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben