Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Shop
- Ersteller joextra
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Chris-McZehrl
Lt. Junior Grade
Ich hatte die RX 6800 XT im Korb und war auch direkt paypal am bezahlen, doch dann regte sich nix! ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wenn sich danach nichts regt ist es entweder schon die Überlastung oder alternativ ist der Bestand schon weg (das siehst du in der Browser-Konsole mit F12, wenn dort Error 503 zurück gegeben wird beim Place Order Button).Chris-McZehrl schrieb:Ich hatte die RX 6800 XT im Korb und war auch direkt paypal am bezahlen, doch dann regte sich nix!![]()
Chris-McZehrl
Lt. Junior Grade
und dann hatte ich zu spät gelesen, dass es noch die 6900XT gibt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Markus7676
Cadet 2nd Year
Bei mir gerade das gleiche....6800 non XT im Warenkorb, Paypal und zack war es vorbei. Komisch ist das die 6900XT im Shop nicht mehr sichtbar ist. OK jetzt um 18:43 Uhr ist sie auch wieder sichtbar.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich meinte damit auch so alle 25-30 Sekunden. Es dauert mit dem Skript ja auch einen ganzen Moment, bis der Verfügbarkeitscheck durch ist.gimmix schrieb:Vorsicht mit dem Spammen! Ich hatte plötzlich Access denied. Und nach dem Wechsel auf nen anderen Browser war der Drop auch wieder gelutscht.
CharlieBarlie
Lt. Junior Grade
Ne, glaub ziemlich genau punkt 17:34 hatte ich die 6800XT dann plötzlich im Warenkorb, dann weiter über Paypal Express, da war ich schon eingeloggt. Nach Place Order hat es noch einmal lange gedauert, weil die Seite so lahm war durch den Ansturm. Bin dann auf 503 gelaufen, aber nach paar Mal F5 tauchte dann doch noch die Bestätigung auf.CharlieBarlie schrieb:@Moetown Also du hast ab 17:30 immer das Script alle 25-30s gespammt. Wie lange hats gedauert, bis der drop kam? 17:40?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.