AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schnell kann's gehen. Hatte die Midnight im Warenkorb aber war dann mal wieder zu langsam :)
Die wäre mir ja noch ein Stück lieber als die non-XT (I know, first world problems).

Jo wird jede Woche schwerer eine Karte zu ergattern :(
Bin ich froh das im Februar noch nicht so ein Ansturm war und nicht jeder Palert, scripts und Co kannte, da hatte man noch geschmeidig 2-3 Minuten Zeit jetzt keine 5sec.

• Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Ich hatte die RX 6800 XT im Korb und war auch direkt paypal am bezahlen, doch dann regte sich nix! :(

Chris-McZehrl schrieb:
Ich hatte die RX 6800 XT im Korb und war auch direkt paypal am bezahlen, doch dann regte sich nix! :(
Wenn sich danach nichts regt ist es entweder schon die Überlastung oder alternativ ist der Bestand schon weg (das siehst du in der Browser-Konsole mit F12, wenn dort Error 503 zurück gegeben wird beim Place Order Button).

und dann hatte ich zu spät gelesen, dass es noch die 6900XT gibt :D

Bei mir gerade das gleiche....6800 non XT im Warenkorb, Paypal und zack war es vorbei. Komisch ist das die 6900XT im Shop nicht mehr sichtbar ist. OK jetzt um 18:43 Uhr ist sie auch wieder sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte heute eine 6800XT MB ergattern. Mein Tipp wäre, nicht auf das GO! von HL, Partalert etc. zu warten, denn dann ist es oft schon zu spät, sondern ab 17:30 Uhr das PA Script zu spammen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Vorsicht mit dem Spammen! Ich hatte plötzlich Access denied. Und nach dem Wechsel auf nen anderen Browser war der Drop auch wieder gelutscht.

gimmix schrieb:
Vorsicht mit dem Spammen! Ich hatte plötzlich Access denied. Und nach dem Wechsel auf nen anderen Browser war der Drop auch wieder gelutscht.
Naja, ich meinte damit auch so alle 25-30 Sekunden. Es dauert mit dem Skript ja auch einen ganzen Moment, bis der Verfügbarkeitscheck durch ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Suisakul
@Moetown Also du hast ab 17:30 immer das Script alle 25-30s gespammt. Wie lange hats gedauert, bis der drop kam? 17:40?

CharlieBarlie schrieb:
@Moetown Also du hast ab 17:30 immer das Script alle 25-30s gespammt. Wie lange hats gedauert, bis der drop kam? 17:40?
Ne, glaub ziemlich genau punkt 17:34 hatte ich die 6800XT dann plötzlich im Warenkorb, dann weiter über Paypal Express, da war ich schon eingeloggt. Nach Place Order hat es noch einmal lange gedauert, weil die Seite so lahm war durch den Ansturm. Bin dann auf 503 gelaufen, aber nach paar Mal F5 tauchte dann doch noch die Bestätigung auf.

Ja sehr beschissen, habe sogar 1min vor der Meldung im Luxx versucht was in den Warenkorb zu bekommen, da ging aber schon nix mehr.

Heut ist wieder Dropnerstag!

Macht schon mal Paypal und die AMD Seite bereit, die letzten 2 Wochen war es jeweils kurz nach 17:30 Uhr.

Ich drück allen NichtScalpern/Bots die Daumen! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und boerni94
Vielleicht ein kleiner Tipp den ich gerade rausgefunden hab: Wenn man Drittanbieter Cookies aktiv hat und bei Gmail eingeloggt ist kommen bei mir keine Bilder-Captchas mehr 🙂

Keine Chance.

Warenkorb geschafft... aber Bestellvorgang abschließen keine Chance, ständig Fehler 503, kam nach Paypal Login nur einmal weiter.
Bin dann auch gesperrt worden... hab wohl zu oft auf Place Order gedrückt.
Deprimierend :(

Komisch, über all steht ADD TO CART, aber es klappt nichts

und ständig die Roboter - Abfrage

• Gefällt mir
Reaktionen: Schaengel99 und Fuchiii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben