AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Versuch war es Wert... Hab eh ne 3080er aber würd halt gegen ne 6900XT tauschen aber ja... was soll man zu den jetzigen Zeiten machen.
Ergänzung ()

Lev Arris schrieb:
Komisch, über all steht ADD TO CART, aber es klappt nichts

und ständig die Roboter - Abfrage
Möglich dass das ein Bug ist seitens AMD... Erinnert mich an den Scheißhauspapier- Run hahaha

Die AMD Seite ist extrem langsam gecached. Wenn da die Add to cart buttons erscheinen ist schon längst alles ausverkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und UNDERESTIMATED
Beim Warenkorb Symbol wird mir eine 1 angezeigt. Ist aber trotzdem leer

Moetown schrieb:
Die AMD Seite ist extrem langsam gecached. Wenn da die Add to cart buttons erscheinen ist schon längst alles ausverkauft.
Ja, für Normalsterbliche ohne technischen Raffinessen (Scripts & Bots) bleibt nur der Pausenbildschirm mit ADD TO CARTs nach dem Ausverkauf. Es signalisiert einen Teich voller Fische. Dabei wurde zuvor schon abgefischt.

Bei Nvidia dagegen war heute nach einen Bruchteil einer Sekunde nach 15 Uhr schon klar, daß es nichts gibt.

Der AMD Shop war heute extrem unter Beschuss, Feiertag und viele frustrierte nicht erfolgreiche 3080Ti Käufer. Die meisten bekamen nicht mal was in den Warenkorb.

Dwyane schrieb:
Der AMD Shop war heute extrem unter Beschuss, Feiertag und viele frustrierte nicht erfolgreiche 3080Ti Käufer. Die meisten bekamen nicht mal was in den Warenkorb.
Dafür war die Menge an bestellbaren Karten aber auch wesentlich höher als die letzten Male.

Und ich hab mir gedacht, dass die meisten von uns draußen sind bei so nen schönen Wetter 😂

@djakuziTV Miner erfreuen sich an der Abwärme der erworbenen Grafikkarten und meisten Skalper werden schon an Muskelschwund leiden und nicht mehr laufen können. :stacheln:

• Gefällt mir
Reaktionen: deo und djakuziTV
Moin. Kann mir jemand einen Script schicken u. beschreiben wie das geht ?
Vielleicht habe ich dann nach ca. 15 Donnerstagen in Lauerstellung mal Erfolg.
Ich möchte nicht das 2fache bis 2,5fache ausgeben, sondern zum UVP kaufen.
Und für das ersparte einen Gasgrill :D

Für alle etwas Web-versierteren Leute:
Im Shop hat sich wieder was getan, die Produkte werden jetzt dynamisch nachgeladen, vllt. damit sie für den kleinen Part den Cache besser erneuern können während der Shop-Rahmen im Cache bleiben kann und somit mehr Kapazitäten für die Produktanzeige und den Bezahlvorgang etc. verwendet werden kann. Ich denke bei deren Zugriffszahlen zum Drop kann sich das durchaus positiv bemerkbar machen. Zudem ist es sicherlich auch als Anti-Crawl-Maßnahme zu bewerten:
https://www.amd.com/de/direct-buy/products/de

Für Anwender / User im Browser ändert das optisch erst mal nicht viel, wobei sich heute beim Drop dann zeigen wird, wie gut das wirklich von denen umgesetzt ist, denn jetzt kann es bei Überlastung zum Fall kommen, dass der Shop geladen wird, die Produkte aber nicht mehr 🤷‍♂️

Also was auch immer dort gebastelt wird, das sieht mir noch nicht ganz richtig aus :D

1623314829464.png

Jegliche CSS-Infos werden nicht geladen, werden aber auch nicht geblockt oder so. Die fehlen schlicht. Glaube da müssen sie nochmal ran. ^^
Getestet mit 2 Desktop-Browsern und zus. mobile im D1-Netz.

Na hoffentlich sind sie bis zum Drop fertig mit den Bauarbeiten. Bin ich froh, dass ich meine 6800 bereits ergattern konnte.. 😅

Edit: Kommando zurück, über die offizielle URL https://www.amd.com/de/direct-buy/de klappt alles - scheint nur den Direktlink zu betreffen. Na dann ist ja alles gut. Wünsche euch um 17:30 viel Glück!

Euch allen viel Erfolg heute Abend, aber nicht zu viel, will auch eine haben. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: boerni94
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Der Lord schrieb:
Eine Anleitung inkl. Link zum Button-Script findest du hier im ersten Beitrag (im Spoiler-Tag).
Viel Glück dann heute. :)

Ich bekomme es nicht hin. Es kommen Karten, aber im Shop nichts zu sehen. Wie letzte Woche.

Habe das ganze vorhin im Telegramm Channel von Hardwareluxx verfolgt und versucht. Nichts zu ergattern. Also pi mal Daumen ca 4000 Grafikkarten waren innerhalb weniger Sekunden wieder weg 🙁

Ich verstehe diese Anleitung auch nicht. Ich glaube, da wird mehr vorausgesetzt als erklärt.
So richtig Schritt für Schritt wäre toll. So wie in der Anleitung kapier ich es nicht.

Diese Woche sieht man gar nicht ADD TO CART. Ist auch gut so. War letzte Woche auch die Verarschung.

Hat denn jemand, der sich mit den Scripts u. genauen Vorgängen auskennt heute erfolgreich ?

Zuletzt bearbeitet:
Der Drop ist scheinbar schon durch. Server ist heute unter der Last total zusammen gesackt, das war die letzten Wochen weniger schlimm. 🤷‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben