AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Freundin? Klassisch beim Pokern gewonnen.
Verkaufen will ich sie grad aber nicht, ich glaub Menschenhandel ist in der EU auch gar nicht erlaubt.

Hast schon recht, so richtig akut brauch ich jetzt keine GraKa, aber Verwendung hätt ich schon, sonst würde ich nicht versuchen eine zu bekommen. Die 4K Glotze will auch gefüttert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisHoep, bit_change, Seliador und 4 andere
@edenjung Echt eine Ehrenaktion von dir. Hätte aber auch nix Anderes erwartet von dir! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
@Windell

Apropos, du musst mir noch sagen wieviel du bekommst für dein Frühstück .

Gibts ne Uhrzeit für die Drops? Donnerstags zwischen 17-18 Uhr hab ich hier jetzt grob herausgelesen.

Gibt es eigentlich nicht aber es gibt die drops rechte häufig um um 17.30 letzte Woche war es zum Beispiel um 16.30 da haben sich sehr viel geärgert als sie mit bekommen das der drop schon war

• Gefällt mir
Reaktionen: Basey9x
Der Drop letzte Woche war um 16:07 Uhr und der entspannteste der letzten Wochen, gerade weil sich so viele geärgert haben die auf 17:30 Uhr eingestellt waren.

Drop innerhalb der nächsten 30min sehr wahrscheinlich laut hwluxx. Viel Erfolg! :)

Jup, alle Karten sind auf CAT16!

Dauert nicht mehr lange

Und zack gelaufen.

Hatte die Karte schon im Korb, Paypal etc. schnell anmeldet, aber nach "Place Order" wieder auf die Hauptseite geflogen, mehrmals. Danke für nichts, AMD.

cw_creative schrieb:
Distill Web hat mir nichts angezeigt... bei einer 5Sek.-Einstellung :-O
Distill hilft nicht. Ohne das Part-Alert Script, das dir vorher schon die Buttons einblendet, und stupidem Versuchen, wenn's etwa los geht, hat man keine Chance :(
SamSoNight schrieb:
Hatte die Karte schon im Korb, Paypal etc. schnell anmeldet, aber nach "Place Order" wieder auf die Hauptseite geflogen, mehrmals. Danke für nichts, AMD.
So sieht's bei mir auch aus. Würde gerne auf die RX 6800 XT upgraden und meine non XT zum EK weiter geben. Bedanken kannst du dich bei den anderen Geiern und nicht bei AMD ;) Wenn du auf der Hauptseite landest beim Place Order, dann ist der Bestand schon weg. So einfach (und schade) ist das 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: cw_creative und SamSoNight
Zumindest habe ich sie heute das erste Mal zu sehen bekommen. Die Hoffnung steigt.... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Entweder komme ich an den Chapta nicht vorbei, oder es wurde nichts in den Einkaufskorb gelegt...
Aber ich sehe zum ersten mal, das eine Karte verfügbar ist...

Ich versuche es auch seit kurz nach 4 Uhr. So lange waren die die "Add to Cart" Schaltflächen noch nie zu sehen. Ich habe in diesem Jahr bereits zwei mal bei einer RX 6900XT Glück gehabt bei einem AMD Drop. Eine für mich und eine für einen Kumpel. Jetzt will ich noch eine RX 6800 XT für einen anderen Kumpel. Falls noch jemand eine RX 6800 XT für maximal 800 Euro abzugeben hat, würde mein Bro die sicher nehmen.

Ja warum bekommt man es nicht hin, die Karte in den Warenkorb zu legen? Gibt es da schon nichts mehr?

Sieht so aus, wobei es echt komisch ist das der Add to Cart Knopf so lange da ist. Part Alert hat um 16:03 Uhr bei mir Alarm geschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben