AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CharlieBarlie schrieb:
Super, bin gerade erst von der Arbeit rein. Sind die Drops jetzt generell zu 16:xx Uhr?
Als ich heute um ca. 16:30 reingesehen habe (obwohl ich erst mit 17:00 Uhr gerechnet hatte) war der Drop schon. Die Karten waren dann vllt 20 Minuten "verfügbar". Aber beim Hinzufügen in den Warenkorb kam nur ein Fehler... und das die ganze Zeit. Habs getestet auf 2 PCs, mit 3 verschiedenen Browsern und sogar über das Handy. Addblocker ausschalten hat auch nicht geholfen. Ist halt echt ärgerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Winston90 schrieb:
wolltest trotzdem noch auf eine schnellere Karte umsteigen?
Dachte mir schon, dass so ein Kommentar kommt :D
Ja, ich hab eine 6700XT, und nein, ich brauche nicht unbedingt mehr Leistung, aber versuche trotzdem eine Karte zu ergattern. Ziele auf die 6800.
Falls ich eine bekomm, wandert die 6700XT in den Rechner der Frau :)

Ich habe auch eine 6700XT Nitro + aber möchte eine AMD RX 6800 XT und die dann unter Wasser setzen! also 20 Minuten waren die nicht on! ca von 16:03 - 16:08 Uhr, danach war Ende.

• Gefällt mir
Also Customs bei MF gibt es von der 6700XT schon im 700€ Bereich. Ich ignorier jetzt die AMD Drops. Da geht zuviel Zeit drauf und man hat doch keinen Erfolg. Hätte ich die Donnerstage einfach für die Arbeit überstunden gemacht (Arbeit gibt es inner Firma immer genug) hätte ich die Differenz jetzt auch mehr als drin.
Solange die nicht wieder teurer werden, kaufe ich im August, wenn die d2r-beta kommt. Vielleicht droppt die bis dahin auch in den 600er-Bereich.

Und dann warte ich einfach 1 oder 2 Jahre... egal wie lange es dauert, und dann gibts ne 3080(oder Ti) für UVP oder die Nachfolgegeneration und die 6700XT kriegt der Freundeskreis für nen fairen kurs.

Ich mach dieses Ellenbogenkaufen wie am Buffett nicht mehr mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313 und felix21er
Winston90 schrieb:
Aber beim Hinzufügen in den Warenkorb kam nur ein Fehler... und das die ganze Zeit
Die waren schon alle weg. Die Karten sind nie 20 Minuten verfügbar, auch wenn die Add to Cart Buttons noch da sind. Maximal wohl eher 2 Minuten

Ich habe mich entschieden hier einmal Gnade vor Recht ergehen zu lassen und die ganzen Handelsangebote und Nachfragen nur versenkt.
Ein Handel außerhalb des Marktplatzes ist hier im Forum nicht gestattet, bitte beachtet das zukünftig.
Weitere Angebote und Nachfragen werden mit einer Verwarnung versehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: deo, SFFox und felix21er
Die Karten waren gestern schon nach 2 Minuten weg. Ironischerweise lag es wohl daran das nicht soviele Leute wie sonst da waren und die ersten mit ihrer Bestellung problemlos durchkamen, da die AMD Seite diesmal nicht überlastet wurde.

Dwyane schrieb:
Die Karten waren gestern schon nach 2 Minuten weg. Ironischerweise lag es wohl daran das nicht soviele Leute wie sonst da waren und die ersten mit ihrer Bestellung problemlos durchkamen, da die AMD Seite diesmal nicht überlastet wurde.
Der Ansturm auf die 6800 XT Modelle war im Vergleich zu den 6700 XT Modellen so groß, dass ich die 6800 XT MB Bestellung zwei mal in Folge nicht abschließen konnte und danach trotzdem noch die 6700 XT bekommen habe. Und ja, kein Absturz dabei, relativ normale Ladezeiten 🤷‍♂️ nicht mal Captcha-Bildchen.
Ein Bekannter war mit einer 6800 non XT auch erfolgreich. Preis / Leistung ist bei der 6800 XT halt am besten, das beste FPS / Watt Verhältnis hat wiederum immer noch die 6800 non XT. :)

• Gefällt mir
Ich kann zu recht fairem Preis ne 6700xt erwerben. Da ich unbegründet misstrauisch bin, wüsste ich gerne wie die Rechnungen des AMD Shops im Original aussehen. Wäre jemand so nett und würde seine geschwärzt zur Ansicht zur Verfügung stellen? Hier oder per PM?

Blöde Frage, aber wie läuft das in dem Shop mit der Anmeldung?

Ich kann auf Teufel komm raus keinen Registrieren oder Anmelden Button finden.

Sowas gibt es nicht. Du legt etwas in den Warenkorb, kommst zum Checkout, kannst dort entweder mit PayPal zahlen (deine Anschrift etc. ist ja schon bei PayPal hinterlegt) oder deine Anschrift händisch ausfüllen und per Kreditkarte zahlen.
Im letzten Schritt bestätigst du den Kauf mit "Place Order" und wenn's dann geklappt hat, gibt's ne Bestätigung.

Wie zuverlässig funktioniert das denn mit den ganzen alert Systemen? Kommt man noch an was ran, wenn von dort die Benachrichtigung eintrudelt, oder ist es da dann schon zu spät?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Benachrichtigung kommt, dass etwas wirklich verfügbar ist, ist es schon fast zu spät. Schau lieber nach "CAT 16" Meldungen, die kommen in der Regel etwa eine halbe Stunde vor dem Drop und verraten welche Karten es geben wird.
Um den erwarteten Drop Zeitpunkt herum dann einfach mittels add-to-card Script alle 1-2 Minuten versuchen eine Karte in den Warenkorb zu bekommen. Im Erfolgsfall schnell die Bestellung abschließen, bevor der große Ansturm kommt. Im Idealfall ist die Bestellung dann schon fast durch wenn der Drop alarm klingelt.

Nicht zu oft versuchen, sonst wirst du temporär ausgesperrt!

Habe ich so gemacht. Konnte Karte in den Warenkorb packen und per PayPal auschecken. Kam aber keine Bestätigung nach der Bestellung. Bin direkt wieder im Shop gelandet, ohne weiteren Kommentar. Das nicht korrekt gelaufen, richtig?

n1ghtk1n schrieb:
Habe ich so gemacht. Konnte Karte in den Warenkorb packen und per PayPal auschecken. Kam aber keine Bestätigung nach der Bestellung. Bin direkt wieder im Shop gelandet, ohne weiteren Kommentar. Das nicht korrekt gelaufen, richtig?
Richtig, dann ist der Bestand schon weg. :(

Ja, du warst zu langsam beim Abschließen der Bestellung. Das sind wirklich nur 1-2 Minuten, in denen alles über die Bühne gehen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben