AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es leider auch erst um 16:10 Uhr mitbekommen. Im Büro kann ich da halt immer ran wenn ich muss, aber heute war ich anscheinend zu langsam.

Jo, bin meist auch nicht vor 17:00 Uhr zu Hause von der Arbeit. Bei den 17:30 Drops hatte ich es oft an den Rechner geschafft, aber kein Glück.
Wenn das jetzt regelmäßig vor 17:00 Uhr ist.... dann wars das mit der RX zur UVP... zumindest für den nächsten Monate. Toll.
Wie das so oft schon hier geschrieben wurde. Einfach ein Lostopf für alle, wo man sich bis 23:59 am Vortag anmelden kann und feuer.... so ist das nur gaga.

Naja, ich warte jetzt noch bis August und schlage dann bei der 6700XT bei MF oder bei CK zu, solange die jetzt nicht mehr teurer werden. Im September kommt D2r .... da muss eine neue Graka her.
Wenn die 6800XT oder 3080 dann nächstes Jahr hoffentlich mal bei der UVP liegen, dann kann man nochmal tauschen und die 6700XT geht an meinen Bruder oder in den 2. Rechner.

Die Buttons sind noch immer da...
Mit einem der Prozessoren habe ich es mal probiert. Die bekommt man zumindest in den Warenkorb.
Bei den Grafikkarten ist nichts zu machen...
1625166462362.png

• Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Also ich kann auch keine mehr reinlegen und mir hätte ne 6700xt gereicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH
Also heute morgen sind die Buttons noch immer da....
Aber einkaufen ist nicht^^.

Ja Buttons sind immer noch da, lässt sich aber nichts reinlegen bis auf nen 5900x oder 5800x.

Leider hatte ich gestern dahingehend echt pech .. war passend am Rechner zum Drop, aber die Seite hat mir keine Buttons für die Karten angezeigt. Die hab ich erst bekommen, als der Drop schon lange vorbei war -.-

Nee keine einzige Grafikkarte lässt sich in den Warenkorb legen schade.

Prozessor lässt sich in den Warenkorb legen aber ist für mich uninteressant.

Anhänge

• AMD Shop.jpg
    AMD Shop.jpg
    254,8 KB · Aufrufe: 281
  • AMD Grafikkarte.jpg
    AMD Grafikkarte.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 258
  • AMD CPU.jpg
    AMD CPU.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 263
Dann sollen sie die Buttons lieber wieder entfernen, bevor man sich noch unberechtigte Hoffnungen macht und es immer wieder versucht.

foxio schrieb:
Dann sollen sie die Buttons lieber wieder entfernen, bevor man sich noch unberechtigte Hoffnungen macht und es immer wieder versucht.

Das stimmt hab mir auch grade Hoffnung gemacht wo ich auf der AMD Seite war und das gesehen habe.

Hab gestern auch die "Add to cart buttons" gesehen und ne Weile probiert.
Gerade auch...aber nix geht..

Falsche Hoffnungen schüren...wie gemein :)

Also als es diesen Parallelshop eine Zeit lang noch gab, war es so, dass die Karten lange ausverkauft (ca. 90 Sekunden) waren, wenn der Button Add to Cart auf der regularen Frontseite mal sichtbar wurde.

Aktuell werden ja auch fast alle Buttons angezeigt. Da ist leider nichts dahinter.

panik schrieb:
war passend am Rechner zum Drop, aber die Seite hat mir keine Buttons für die Karten angezeigt.
Zum Anzeigen der Buttons gibt es Javascript Schnipsel, die du dir in ein Bookmark packen und bei Bedarf ausführen kannst. Ohne diese Scripts hast du keine Chance innerhalb von 1-2 Minuten nach dem Drop eine Bestellung abzuschließen, danach ist alles ausverkauft.

Und zack ist's schon wieder vorbei.
Hab leider keine 6800 XT für mich abstauben können, aber eine 6700 XT. Wenn sie nicht storniert wird gebe ich sie gerne 1:1 zum Selbstkostenpreis hier weiter :) Besser als wenn die Bots sie kriegen, hab' ich mir gedacht.

Dauerte keine 2 min. Im Warenkorb habe ich noch eine 6700XT.
Aber ich komme da nicht weiter. Was soll dieser Coupon-Code?
1625754109375.png

Ohne den scheint die Bestellung ja nicht abgeschickt werden zu können?!

@DerHechtangler Kannst du vergessen wird nix mehr, es sind alle Karten weg. Hatte auch schon mal 24Std lang eine im Waremkorb aber bringt nix

• Gefällt mir
@DerHechtangler Diese Fenster mit dem Code wird bei jedem Kauf angezeigt, ist normal.

• Gefällt mir
Mir wird's zu blöd, ich steig auf Konsolen um.

Bisher konnte man sich wenigstens noch ungefähr auf Dropzeiten verlassen.

ALles gfürn arsch. 180 Puls. Wie es mich ankotzt.-

Super, bin gerade erst von der Arbeit rein. Sind die Drops jetzt generell zu 16:xx Uhr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben