AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja leider... heute wars ganz schlimm... nicht mal eine Karte in den Warenkorb gebracht...
@Lev Arris Ich hab das Gefühl man braucht einfach Glück und vielleicht hilft eine gute Verbindung zum Server🤷‍♂️ Das PA Skript ist aber anscheinend Grundvorausetzung um überhaupt eine Karte in den Warenkorb zu bekommen.
Dann bis nächste Woche, aufgeben tu ich auch (noch) nicht 😄

Ich schon, da ich nicht weiß, wie das mit dem Skript funktioniert.

Lev Arris schrieb:
Ich verstehe diese Anleitung auch nicht. Ich glaube, da wird mehr vorausgesetzt als erklärt.
So richtig Schritt für Schritt wäre toll. So wie in der Anleitung kapier ich es nicht.
Du gehst auf gist.github.com/PartAlert, markierst dann das Script (in dem Kasten unter "bookmark ULR") und kopierst es. Dann gehst du auf die AMD-Shop-Seite, machst für die ein Bookmark im Browser, und dann editierst/bearbeitest du dieses Bookmark, indem du statt der originalen URL den Text des Scripts einsetzt. Das Script forciert den Add to Basket-Button, den du sonst wahrscheinlich bei einem Drop nicht mal sehen würdest.
Aber: Auch mit Script hat es bei mir mal wieder nicht geklappt; wie die Wochen davor auch schon.
Ich glaube, man muss einfach in der richtigen Milisekunde das Script anstoßen und dann auch noch Glück haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: leonavis, Lev Arris und boerni94
Konnte mir eine 6800XT schnappen. Kam um 17:32 gut durch ohne einen Hänger. Der Drop scheint heute lange gedauert zu haben, gab wohl Leute die um 17:44 noch Karten bekommen haben.

Glückwunsch. Dann kannst Du die 6800XT demnächst mit deiner 6900XT im Crossfire laufen lassen...:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: leonavis
gimmix schrieb:
Glückwunsch. Dann kannst Du die 6800XT demnächst mit deiner 6900XT im Crossfire laufen lassen...:freak:

Nö, die geht an meinen Arbeitskollegen, aus der Gegenschicht. Er hat für mich versucht eine zu bekommen wenn ich Spätschicht habe und umgekehrt

• Gefällt mir
Reaktionen: leonavis, Silver4Monsters, GT200b und 4 andere
So um ca. 18:00 Uhr war auf der Übersichtseite bei allen Grafikkarten der "Add to cart" Button. Aber auf der jeweiligen Produktseite "Out of Stock". Ich habe noch immer eine 6700 XT im Warenkorb wenn ich ihn aktualisiere. Der "Add to cart" Button auf der Übersichtseite wurde auf alle Fälle 15 bis 20 Minuten bei den Produkten angezeigt

Der Drop war gestern um 17:36 Uhr. Man hatte aber nur schlechte Chancen was zu bekommen, die AMD Seite wurde wohl extrem durch Bots belagert. Die Add to cart Buttons kamen erst kurz nach 18 Uhr, da war aber schon alles weg!

Was für ein Drop heute! War sogar genug Zeit allen Kumpels Bescheid zugeben. Ging heute so locker durch, 4 von 5 haben eine Karte bekommen und das trotz 4min Verspätung und ohne Vorbereitung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Derrish, Tornavida, SFFox und eine weitere Person
@Dwyane
Ich hab ne 6800 bekommen.
Brauch sie aber nicht, da ich eigentlich nur versucht habe für nen anderen ne Karte zu organisieren, der hatte aber auch glück.
Somit hab ich die Graka an wen anderes gegeben zum UVp (plus dem versand von mir zu ihm).
Der freut sich sehr. Und wenn er will kann er mir nen Obulus dazugeben, muss er aber nicht.

Und das alles bei meinem zweiten Drop überhaupt.

• Gefällt mir
Reaktionen: leonavis, Fuchiii, Tornavida und eine weitere Person
Dwyane schrieb:
Was für ein Drop heute! War sogar genug Zeit allen Kumpels Bescheid zugeben. Ging heute so locker durch, 4 von 5 haben eine Karte bekommen und das trotz 4min Verspätung und ohne Vorbereitung.
Schön zu hören. Wahrscheinlich die ganzen Scalper draußen, weil sie Angst vor fallenden Preisen und steigender Verfügbarkeit haben oder war die verfügbare Menge signifikant höher?

Arrrgh, warum war denn der Drop heute so früh? Normalerweise ist der doch so gegen 17:30 Uhr?
Seit einem Monat versuche ich das jetzt.......... :(

• Gefällt mir
Reaktionen: bit_change
Derrish schrieb:
Schön zu hören. Wahrscheinlich die ganzen Scalper draußen, weil sie Angst vor fallenden Preisen und steigender Verfügbarkeit haben oder war die verfügbare Menge signifikant höher?

Nö, die Mengen waren dieselben wie bei den letzten Drops auch. Aber es hat halt keiner mit gerechnet zu der Zeit. Habe es selbst nur durch Zufall mit bekommen und gleich mal eine WhatsApp in unsere Gruppe geschrieben, die haben erst gemeint ich verarsche sie :D

Dropemgen gehen schon nach oben. Heute 1350 Karten laut Zquarefish. Wir waren sonst auch öfter deutlich unter 1000. Vor allem die 600 6700XT sind richtig gut, da die mit unter 500€ auch preislich in einem annehmbaren Bereich liegt.
Seien wir doch mal ehrlich jenseits von 500€ hat eigentlich sonst nur die Minderheit gekauft^^
Nur klingen halt 650€ echt wie ein Schnäppchen bei so vielen Midrange Karten um 1000€ im "freien" Markt

dammit!

Ich hatte es inzwischen schon aufgegeben. Nach 8 komplett erfolglosen versuchen war die Lust komplett verflogen, sollen sich ihren scheiss in die Haare schmieren, dann spiel ich halt wieder die classics durch bis 2030. San Andreas macht auch heute noch Spaß, Gothic auch, NfS3 ebenfalls.

Affenzahn schrieb:
Ich hatte es inzwischen schon aufgegeben. Nach 8 komplett erfolglosen versuchen war die Lust komplett verflogen, sollen sich ihren scheiss in die Haare schmieren, dann spiel ich halt wieder die classics durch bis 2030. San Andreas macht auch heute noch Spaß, Gothic auch, NfS3 ebenfalls.
Den Frust kann ich ja verstehen, aber mit der GTX 1080 Ti aus deiner Signatur und 11 GB VRAM bist du doch noch super dabei, oder nicht? 😅

Ich schon, aber ich will meine Kiste nicht ständig mit meiner Freundin teilen müssen.

Affenzahn schrieb:
Ich schon, aber ich will meine Kiste nicht ständig mit meiner Freundin teilen müssen.
Wo hast du sie denn her? Momentan dürfte die ja ganz gut weggehen...
Und die 1080ti kannst du ja dann verkaufen, wenn die Verfügbarkeit aktueller Karten wieder besser ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben