AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald Dropmeldung kommt, sind die Karten weg bzw. 2 min. vor der Dropmeldung waren Bestellungen bereits durch. Du hast wohl rund 15 Sekunden, ab dem Zeitpunkt wo du bestellen kannst. Kein Wunder, wenn es 100-125 Stück gibt. Kleinanzeige wird dann auf jeden Fall gefüllt aber Garantie hast du nicht und mind. 200€ Aufpreis, da die Shops für ne 6800XT mind. 1100€ haben wollen.

Bei HL sollte man im Verfügbarkeitsthread schauen. Vorletzte Woche gab es keine Meldung und letzte Woche Donnerstag überhaupt keinen.

Letzte Woche Donnerstag viel der AMD Drop wohl wegen dem weltweiten Internet Problem aus und wurd wohl deswegen letzten Freitag nachgeholt.

Habe am Donnerstag selber umsonst gewartet. Am Freitag hat es dann mit dem Script direkt um kurz nach 16 Uhr geklappt. Bin aber auch direkt auf die 6900er gegenagen.

Aber auch mit dem Script der die Warenkorb Button vorher einblendet.

Wenn man sich mit einer 6700xt zufrieden gibt, dann kann es schon manuell ohne Bot funktionieren. Ich habe am Freitag auf jeden Fall eine kaufen können, und das einige Minuten nach dem Drop.

Ah okay verstehe. Ich hätte gern die 6800 XT, die ist wohl begehrter, nehme ich mal an. Zumindest wurde mir die hier stark ans Herz gelegt, wenn ich auf 3440 x 1440 und 144 Hz zocken möchte. Naja ich versuche einfach mal mein Glück. Vielleicht erst mal ohne irgendwelche Hilfestellungen und wenn es nicht klappt, dann vielleicht mit - mal schauen.

Oha ich sehe gerade, die ist teurer geworden. Von 655,89 auf 656,33. Frechheit! Wucher! Die 44 Cent Aufpreis sind echt unverschämt.

Zuletzt bearbeitet:
Die 6800 XT wirst du beim Drop ohne Anwendung des Skripts niemals bekommen. Selbst mit dem Skript ist es wie Lotto spielen.

Joa. Gleiches bei der 6800 non xt. Die habe ich vor der 6700 versucht zu ergattern. Keine Chance..

Aber lieber eine 6700 zur UVP, als gar nix oder eine andere ab 1000 aufwärts..

• Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH und matze313
TossExecutor schrieb:
Oha ich sehe gerade, die ist teurer geworden. Von 655,89 auf 656,33. Frechheit! Wucher! Die 44 Cent Aufpreis sind echt unverschämt.
das ist wegen dem Dollar Euro Wechsel Kurs
spulweggla schrieb:
Aber lieber eine 6700 zur UVP, als gar nix oder eine andere ab 1000 aufwärts..
Wenigstens Gibt es die 6700xt "noch" für 700 Euro und die 3070 Ti 869 Euro
das sind die karten die noch Verkraftbar sind im vergleich zu anderen karten

Hallo,

kann mir hier einer sagen wie es genau abläuft mit den AMD drops?
Ich würde gerne versuchen mir eine RX 6800 XT bei den Drops zu sichern aber habe gelesen das es schwierig wird ohnen einen Script nur habe ich da nicht soviel Ahnung von. Gibt es evtl. ein indept guide dazu?

hier und hier sind genaue Anleitungen für den AMD Drop und da kannst du auch gut nachfragen wenn du damit Probleme hast​

du solltest dir es aber überlegen ob du das wirklich machen willst da jede Woche nur wenige Grafikkarten gedroppt werden. Letzte Woche gab 700 auf ganz Europa und die Tendenz ist ehr das es weniger werden.
Aber jeder kann es schaffen eine zu bekommen.
DROP: 100x 6900XT, 125x 6800XT Midnight Black, 125x 6800, 350x 6700XT

Ich habe meinen Kumpel beauftragt mir eine 6700XT zu holen. Der holt fast jede Woche eine. Egal ob 6800/XT 6900er. Der hat einfach Glück. Vorgestern eine 3070 bekommen. Kp wie man so eine goldene Hand haben kann

w0wka schrieb:
Ich habe meinen Kumpel beauftragt mir eine 6700XT zu holen. Der holt fast jede Woche eine. Egal ob 6800/XT 6900er. Der hat einfach Glück. Vorgestern eine 3070 bekommen. Kp wie man so eine goldene Hand haben kann
ich glaube er nutzt einfach bots oder so, weil er kann nicht jede Woche Glück haben eine den 700 Grafikkarten
für ganz Europa bekommen

Shop geht in 11 Minuten auf, Warteschlange und zufällige Position in selbiger.

Nichts mit Botts und Scripten mehr.

Ich mag.

fabian2003 schrieb:
ich glaube er nutzt einfach bots oder so, weil er kann nicht jede Woche Glück haben eine den 700 Grafikkarten
für ganz Europa bekommen

Glaube nicht. Zumindest nix gesagt davon

Und jetzt läuft ein Männchen.

Konnte mir ne 6800 XT in den Korb packen ...

An error occurred while attempting to process /de/direct-buy/checkout/payment/602182022139/de?ajax_form=1&_wrapper_format=drupal_ajax: ajax.$form.ajaxSubmit is not a function

Was zum Geier ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir seit 12 Minuten und grad mal 1/5 vom Weg gelaufen. Das gibt eh wieder nichts......

Und wie bekomme ich die weg? Der Quatsch kommt wenn ich "Deutschland" auswählen möchte ...

Egal, ist wohl inzwischen alles weg und fertig ...

So nah war ich bisher noch an keiner Karte und dann spackt entweder Edge oder der AMD Server rum ...

1627568676305.png

:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: bit_change
Jop, entweder du bist früh genug in der Warteschlange oder das wars für dich.

Vorteil: Bots sind endlich Geschichte.
Nachteil: Jetzt wird Scalper Abschaum halt einfach mehrere VPN verwenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben