AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte schon im anderen Thread geschrieben, dass die Queue alles verschlimmert hat. Wenn man mal sieht wieviele mit Skript unterwegs sind und Bilder in Discord posten, ist das einfach nur zum Haare raufen.

Vorher konnte man wenigstens ein wenig auf Skill spekulieren mit dem PA_Skript. Jetzt ist alles nur noch Glück, und das auch nur, wenn wenige Bots unterwegs sind.
Echt schade. brauche dringend noch eine 6700 für einen Freund aber das wird wohl nie mehr etwas mit dem AMD shop.....

Nevermind, es geht weiter, bin jetzt bei 33 Minuten.

EDIT: Scripte als "Skill" zu betrachten ist aber auch harte Realsatire.

Die Warteschlange ist die klar bessere Alternative, damit eben der ganze Script und Bot Abschaum nicht alles leer räumt.

Zuletzt bearbeitet:
"Sie sind an der Reihe in mehr als einer Stunde",
na mal schauen obs die 6900XT dann noch gibt :D

Wieso nimmt man nicht einfach Bestellungen an und sagt dann "ok Du bekommste Deine Graka voraussichtlich im Februar". Dann kann man sich überlegen ob man so lange warten will oder vom Kauf zurücktritt. Aber wenigstens wüsste man wie es aussieht und müsste nicht jede Zeit verschwenden um vielleicht mal Glück zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Damien White schrieb:
Nevermind, es geht weiter, bin jetzt bei 33 Minuten.

EDIT: Scripte als "Skill" zu betrachten ist aber auch harte Realsatire.

Die Warteschlange ist die klar bessere Alternative, damit eben der ganze Script und Bot Abschaum nicht alles leer räumt.

Es sind doch viel mehr Bots unterwegs. Wovon sprichst du ? Schon am Montag wurden Skripte zum Queue Bypass angeboten. Seitdem die Queue eingeführt wurde, kriegen nachweislich weniger Leute etwas ab, was das HWluxx Forum sowie das offizielle PA Discord seit letzter Woche bestätigen. Brauchst nur einen Blick reinwerfen und du kriegst das Kotzen.

mwi schrieb:
Wieso nimmt man nicht einfach Bestellungen an und sagt dann "ok Du bekommste Deine Graka voraussichtlich im Februar".
Naja, vermutlich einfach weil sonst viel zu viele Bestellungen reinkämen und die Lieferzeiten nicht akkurat vorausgesagt werden können aktuell.
Also bietet man nur an was man hat.

Wenn dann noch findige Entwickler einen Weg finden, dass Bots mehrere Bestellungen aufgeben können, gehen die Server vmtl. in Flammen auf :D

Für den Normalo wird es schwieriger an eine Karte zu kommen und für die gleichen Arschgeigen die den Hals nicht voll bekommen einfacher. Ob das der richtige Weg ist Amd?

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und commandos2
Naja wenn da steht weniger als 1 Stunde und am Ende nichts rauskommt sollte man diese Aussage vielleicht weg lassen. Ansonsten ist klar das ne Warteschlange auch nicht mehrfach einwahl mit vpn etc aufhalten kann.

Können die Gleich nen System erstellen wo man ne Zahl zwischen und 1 und xxxxx auswählt und je nach RNG dann gezogen wird oder net... ohne 1 stunde sinnlos zu warten

• Gefällt mir
Reaktionen: commandos2
therealcola schrieb:
Naja wenn da steht weniger als 1 Stunde und am Ende nichts rauskommt sollte man diese Aussage vielleicht weg lassen. Ansonsten ist klar das ne Warteschlange auch nicht mehrfach einwahl mit vpn etc aufhalten kann.

Amen dazu.
Wird echt Woche für Woche bescheidener......
Aber auch wenn man durch die Warteschlange kommt, warten noch ein Haufen andere Probleme, die eine Bestellung verhindern können. Die 6800XT scheint ja mittlerweile nur noch ein Mythos zu sein.

Ein wahres Trauerspiel.

TossExecutor schrieb:
um wievel Uhr ist das Event denn jetzt? Dachte es wäre um 16 Uhr, wie letzte Woche

War diese Woche früher.
Du kannst auch einfach der PA-Alert Discord Gruppe beitreten und dir sagen dir immer Bescheid, wenn der Drop zeitnah losgeht.

Nachtrag : haha, der Timer ist wieder von 20 Minuten auf 1 Stunden gesprungen. Herrrrlich <3

Geht weiter.

Von 24 Minuten auf "Über eine Stunde" gerutscht.
TossExecutor schrieb:
um wievel Uhr ist das Event denn jetzt? Dachte es wäre um 16 Uhr, wie letzte Woche
Warteschlange ab 14:45, Event ab 15:00, unregelmäßige Pausen so alle 10 Minuten für 20 Minuten oder so.

EDIT:

Laut Statusmeldung unter der Warteschlange:

Status zuletzt aktualisiert: 09:10:00 CDT

Nachricht zuletzt aktualisiert: 09:08 CDT​

Alle Graphikkarten sind ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
brabe schrieb:

In 98% der Fälle immer Donnerstags zwischen 15-16 Uhr. gab in den letzten Monaten auch mal Ausnahmen, wie Freitags oder Mittwoch aber das kommt so gut wie nie vor und hat immer einen externen Grund wie Unwetterschäden, Server Probleme, etc. Mittlerweile gibt es eine Warteschlange die 15 Minuten vor dem Drop anfängt.

Hier kannst du immer auf dem laufenden bleiben : AMD CAT Check

• Gefällt mir
Reaktionen: blueGod und brabe
Damien White schrieb:
"Warteschlange angehalten" ist quasi das "Alles verkauft, viel Glück nächste Woche" Signal.

Stand bei mir auch. War 19 Minuten in der Schlange. 1 6700XT habe ich aber trotzdem bekommen. Muss also nix heißen. Nächste Woche wieder probieren.

q0p schrieb:
Dann sollen die es doch gleich lassen.
Falls du die Hersteller meinst hast du meinen Post wohl nicht richtig gelesen oder verstanden.
Ich meinte durch die immer mehr verschärften Problemen bei der Liefersituation.
Aber vielleicht meinst du auch die Transporteure, na klar die könnten das alles lassen, da sitzen wir aber schnell auf dem Trockenen.

Grafikkarte funktioniert seit heute nimmer - hab jetzt nur mitbekommen, dass der Prozess beim bestellen im Shop wohl abgeändert wurde?
Also brauch man kein Skript mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben