AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neu???
Ne, wollt damit nur sagen dass ich nun ohne Grafikkarte dastehe und eine neue brauche. Da passt es ja ganz gut das morgen wieder der AMD Drop kommt. Wollt nur wissen, ob man noch immer ein Skript für irgendetwas.

Momentan ist zumindest mir noch kein Skript bekannt.

Morgen ist der 3te Donnerstag mit dem neuen Warteraum.

Viel Glück!

Es gibt Trolle, die davon erzählen, dass sie ein Skript haben um die Warteschlange zu umgehen, aber daran ist nichts dran und wer sich da irgendetwas runterlädt hat in der Regel einen Viren verseuchten PC im Anschluss.

Das Einzige, das hilft ist, dass AMD Sitzungen pro Browser betrachtet. Man kann sich also pro Gerät mit Chrome, Firefox, Edge und Opera je einen Platz in der Warteschleife sichern.

Ich hätte ja lieber eine 6600 XT, aber wie es aussieht, werde ich dann wohl ab morgen anfangen zu versuchen, eine 6700 XT direkt bei AMD zu ergattern. Kostet ja das gleiche wie eine 6600 XT bei den Händlern. Nur ärgerlich, dass ich dann wohl ein neues NT brauchen werde. Mal schauen.

Also wenn ich das richtig verstehe, muss man nun vor dem eigentlichen Drop dort sein, um in eine Warteschlange zu kommen - und dann hoffentlich so früh in den Verkaufsraum kommen, dass auch noch tatsächlich Karten da sind?

up.whatever schrieb:
Die gab es heute um 15 Uhr bei Mindfactory zum UVP. Ganz ohne Warteschlange, hättest nur zuschlagen müssen.
Und ne Kristallkugel hätte ich haben müssen, um zu wissen, wann ich in welchen Shop schauen muss :). Als ich geschaut habe, gab es schon keine mehr zur UVP. Aber passt schon, ist ja nur ne Grafikkarte.

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Seliador schrieb:
Also wenn ich das richtig verstehe, muss man nun vor dem eigentlichen Drop dort sein, um in eine Warteschlange zu kommen - und dann hoffentlich so früh in den Verkaufsraum kommen, dass auch noch tatsächlich Karten da sind?
Du bekommst eine Position je PC und Browser.

Um deine Chancen zu erhöhen solltest du also mindestens Edge + Chrome + Firefox + Opera verwenden und in jedem Browser um 15:45 der Warteschlange beitreten. Im Anschluss kannst du dann die beiden mit der längsten Wartezeit schließen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seliador
Wann ist es denn heute? Letzten Donnerstag war ich pünktlich um 16 Uhr online und da haben die Säcke es eine Stunde nach vorne verschoben. Sehr nervig!

Weiß man nicht wirklich. Es gibt ein paar Discords die "Alerts" senden, sobald ein Drop bekannt wird. So hab ich auch gestern endlich eine 3080Ti ergattert. Ist zwar trotzdem ein Glücksspiel aber die Chancen steigen etwas...

• Gefällt mir
Moin zusammen,
der Warteraum von dem ihr alle redet, wann erscheint der?
Beim Klicken auf Artikel dem Warenkorb hinzufügen?
Bzw wenn ich in der großen Ansicht bin, wo ich die CPUs und GPUs zusammen sehe?

Ich hätte echt gerne eine, hab’s bisher enoch nicht versucht… und mir geht’s nur um die eigene Nutzung.

Der Warteraum wird kurz vor dem Drop aktiv geschalten. Heißt bspw. wenn AMD beschließt den Drop um 16:00 Uhr zu machen so 10-15 Minuten vorher. Dann kommst du auch gar nicht mehr auf die übliche Shop-Seite sondern wirst direkt redirected.

Für das ganze Sortiment. Heißt wenn du glücklich bist und rechtzeitig rein kommst, bedeutet dass immer noch nicht, dass du deine Wunschkarte sicher bekommst...besser gegen Scalper und Scripts, aber immer noch keine Garantie das Objekt der Begierde sicher zu bekommen.

• Gefällt mir
Heute um 13:13 Uhr:

Die passen wohl die Preise an die Mining Nachfrage an oder die Webseite wird heute überrannt.

1628766898775.png

wieso machen sie nicht einfach ein offizielles Gewinnspiel raus? Man kann sich mit seiner Sendeadresse beim Gewinnspiel anmelden, und sobald man eine Woche gezogen wurde, wird man benachrichtigt.

• Gefällt mir
Die Vormerkung für die heutige Warteschlange ist jetzt offen. Es läuft eine Uhr bis 16:00 rückwärts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuntmp02
In zwei Warteschlangen: "mehr als eine Stunde". Dann bis nächste Woche :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben