AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AppZ schrieb:
Na geil. Bin rein gekommen, 6800 und 6800 XT waren nicht mehr da aber immerhin noch 6700 XT. In den Einkaufswagen gepackt, Daten eingegeben. Auf bestätigen geklickt und zack, wieder in der Warteschlange...
War bei mir auch so, außer dass der Kauf am Ende auch geklappt hat. Kann es gar nicht fassen! Jetzt kommt ne 6700 XT O_O :)

edit: Woher war es denn bekannt, dass AMD im eigenen Shop Karten released? Gabs dazu ne News? Ich bin eher so zufällig drüber gestoplert weil ich regelmäßig nachschaue, ob Karten verfügbar sind und dachte auch, bei "Veranstaltung" handelt es sich um einen demnächst startenden Live-Stream :D

• Gefällt mir
Reaktionen: VoAlgdH und SFFox
EdwardEnglish schrieb:
Woher war es denn bekannt, dass AMD im eigenen Shop Karten released?
Die Drops im AMD Shop kommen seit Monaten immer Donnerstags um ca. 16 Uhr. Das System mit der Warteschlange gibts erst seit 2 Wochen.

• Gefällt mir
Reaktionen: EdwardEnglish
Die Drops sollen noch bis Oktober gehen, mal sehen was dann kommt.
Ergänzung ()

Fuchiii schrieb:
...und so wird das ganze auch gleich wieder unnötig verlängert...Der blockiert ja diverse Zugänge. Was soll man dazu sagen :rolleyes:

Am besten gar nichts, im Luxx sind anscheinend einige, die schon mehrere Karten für ihr Rig gekauft haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
DAU123 schrieb:
Im Luxx hat einer gepostet, dass er mit 1500 Sessions in der Warteschlange war mit 87 Sessions die Chance hatte zu kaufen.
Wenn man quasi nur mit 2-4 Browsern arbeitet hat man wieder keine Chance.
Ich für mich bin froh eine 6600 zur UVP bekommen zu haben, weil keiner kann sagen, wann sich die Lage bessern wird.
heißt der hat sich bestimmt ein Script gebastelt...Kein Mensch macht doch 1500 Sessions auf.

I-Bot18 schrieb:
heißt der hat sich bestimmt ein Script gebastelt...Kein Mensch macht doch 1500 Sessions auf.

Vermutlich 😒

Hallo,kann mir bitte einer verraten wie ich vllt. bei einem drop eine Karte bekomme?Ich arbeite immer bis 18uhr und müsste das dann auf arbeit machen.Donnerstags ab 15:50 auf der amd Shopseite einfach immer die Seite neu laden bis die Kaufoption da ist?Oder gibt es dort spezielle links welche ich aktualisieren sollte?Lohnt es sich mehrere Tabs offen zu haben und ständig zu aktualisieren?Sollte ich mich vorher auf der amd Seite registrieren oder andere Dinge in Vorbereitung bringen?Könnt mir gern auch via PN Tipps geben.Habe leider seit 1 Jahr keine Grafikkarte mehr.Wäre euch sehr dankbar

Entweder kurz vor 15 oder 16 Uhr auf die Seite gehen.
Dann kommst du in den Countdown zur bevorstehenden Veranstaltung und wenn dieser abgelaufen ist in die Warteschlange.
Du musst nicht aktualisieren oder sonst was.
Eine Hilfe sind mehrere Sessions offen zu haben.
Viel Erfolg!

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii und bam138
Sobald man im Countdown zum "Kaufevent" bzw. dann in der Warteschlange ist, läuft eigentlich alles automatisch. Aktualisieren kann man sich sparen. Wenn man das nämlich zu oft macht, fliegt man raus.
Wenn in der Warteschlange über 1 Stunde Wartezeit angezeigt wird, kann man es sich eigentlich auch gleich schenken. Alles unter 30 Minuten kann man durchaus noch probieren, aber dann würde ich versuchen auf eine 6700XT zu gehen. Davon gab es bisher pro Event die meisten Karten und die anderen Modelle sind meist schneller weg. (weniger verfügbare Karten, evtl. höhere Nachfrage nach 6800(XT)/6900XT)
Wenn man sich schon in Paypal eingeloggt hat, spart man natürlich Zeit, sollte man es bis in der "Verkaufsraum" schaffen. Kreditkarte dauert meist zu lange.
Ist trotzdem eine reine Glückssache, da man den Platz in der Warteschlange zufällig bekommt und nicht wenige es mit mehreren Browsern/Sessions probieren.
AMD soll die Dinger einfach verlosen, bei ca. 500-600 Karten für ganz Europa ist alles andere eigentlich witzlos.

Körperklaus schrieb:
AMD soll die Dinger einfach verlosen, bei ca. 500-600 Karten für ganz Europa ist alles andere eigentlich witzlos.
so sehe ich das auch. Mit Adresse bei der Verlosung anmelden und thats it. Adressen kann man viel schwieriger fälschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DAU123 und Seliador
Die Schlacht wird wieder gegen 16:05 geschlagen! Viel Spass dabei :D

lt. Luxx solls wohl diese Woche schon die ersten Bots geben, die mehrere Sessions öffnen und die Session melden, welche dran ist... zumindest habe ich es so verstanden.

So wird es wohl noch schwerer werden in der Warteschlange Erfolg zu haben.

Dennoch viel Glück, wer auf der Suche nach einer Karte ist! daumendrück

In ca. 7 Minuten sperrt der Laden wieder auf.

Lustig, jetzt steht dort, wenn man vor dem Beginn der Zeit sich leinloggt, bekommt man einen zufälligen Platz in der Warteschlagne zugewiesen.

Laut PA keine 6800XT heute.
Bin auch nur als Zuschauer und aus Gewohnheit unterwegs. Viel Glück euch allen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nevr
Warteschlange: Mehr als 1 Stunde. Bis nächste Woche :).

Ich glaube der Trick wäre jetzt, sich mit sehr vielen Clients vor Beginn des Events einzuloggen, dann hat man eine höhere Chance auf einen Platz in der Schlange ganz vorne.

HITCHER_I schrieb:
Lustig, jetzt steht dort, wenn man vor dem Beginn der Zeit sich leinloggt, bekommt man einen zufälligen Platz in der Warteschlagne zugewiesen.
Das ist schon seit ein paar Wochen das neue System. Alle bekommen ihren Platz in der Warteschlange zufällig. Bei allem über 30 Minuten, kann man das Fenster gleich wieder zu machen.

Es wurde ja gemunkelt, dass die Anzahl der Karten von Woche zu Woche weniger wird. Was sich ja schon mal damit bestätigt hat, dass es heute keine 6800XT gibt.

Des Weiteren wird gemunkelt, dass AMD den Verkauf der Referenzkarten demnächst komplett einstellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: AppZ
Mutmaßlich 125 x 6900XT, 100 x 6800 und 500 x 6700XT also 725 Karten für ganz Europa. Dazu unzählige Leute, die es mit sonst wie vielen Sessions probieren.

Wer heute eine Karte bekommt sollte definitiv mal einen Lottoschein ausfüllen.

Was soll das jetzt bedeuten:
Screenshot 2021-08-26 161813.jpg

War schon bei 9 Minuten jetzt heißt es "Die Warteschlange wurde angehalten" was auch immer das bedeutet. Naja habe eh nicht damit gerechnet eine zu bekommen. Bevor sich jemand wundert. Ich schau für einen Kumpel nach ner 6700xt schließlich steht bald BF 2042 vor der Tür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben