elduderino2k11
Newbie
Ich war bei 1 min. und nun angehalten...heißt dann woh over?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe meinen Unmut bei denen mal ins Community Forum geschrieben, wurde nach 10 Minuten erst wegen Spam (habe ich widerrufen) und dann wegen "inappropriate content" geblockt. Anscheinend war "get your shit together" und "find someone who can properly code a shop" zu unnett für sie... ich fands eigentlich noch viel zu nett beschriebenTornavida schrieb:Der Laden ist an Unfähigkeit und Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 🤣
Ich finde das Warteschlangensystem eigentlich ganz gut. Gibt halt leider nicht mehr Karten. Was macht Nvidia denn besser?Tornavida schrieb:Der Laden ist an Unfähigkeit und Lächerlichkeit kaum zu überbieten. 🤣Da würde ich mir aus Protest eine NV kaufen😂
Ja, ein Verlosung würde vielleicht nichts groß ändern, außer dass wir keine Arbeit und Donnerstags Frei hätten, die AMD Server würden nicht abkacken, es wäre wesentlich einfacher für AMD weil keine "Events" mehr statt finden würden, und die Scalper, Miner würden sich in den Hintern beißen, den wenn Sie gezogen werden gibt's eben nur EINE einzelne mickerige Karte... Wenn ich sehe was für unmengen an neu / versiegelte / und noch eingepackte unbenützte Karten auf Ebay-Kleinanzeigen und Ebay zu finden sind, wirds mir schlecht und ich könnte als jemand der nur eine einzige Karte für sich selber haben will, nur Kotzen!AppZ schrieb:Verlosen würde doch genauso nur für ein paar zum Erfolg führen.
Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?AppZ schrieb:Was regt ihr euch denn so auf? Das System ist doch okay? Verlosen würde doch genauso nur für ein paar zum Erfolg führen.
Es sind halt ungalublich wenige Grafikakrten verfügbar. Warum da genau AMD's Shop schuld sein soll dass ihr keine bekommt ist mir schleierhaft.
Das System ist der größte Müll. Und dann dass eine große IT Firma es nicht mal schaft das seine Server und Shop Systeme fehlerfrei laufen... Einfach nur ein Armutszeugnis... Ja es gibt ein Ansturm, aber dann muss man sich eben ein System ausdenken das kein Ansturm verursacht wenn das IT Equipment es nicht packt.TossExecutor schrieb:Daher nein, das System ist überhaupt nicht "okay".
Also wer sich das im Marketing ausgedacht, den würde ich feuern. Sie kriegen doch nur hate entgegen, und das vollkommen zu recht. Auf vermutlich 300 Leute, die eine oder mehr Karten abgestaubt haben, kommen zehntausende Menschen, die sich ärgern.Körperklaus schrieb:Das ist halt "Marketing" bzw. einfach Präsenz am Markt zeigen oder überspitzt gesagt, ein "netter" Service für die Kunden. Sieht auch blöd aus, wenn die Webseite so leer ist.
Das man damit aber komplett am Ziel vorbei schießt und das bei der Basis des kleinen ehrlichen Grafikkartenkäufers nicht gut ankommt, ist halt auch ein Ergebnis der Umstände.