cvzone
Fleet Admiral
Man kennt halt den Einkaufspreis nicht. Aber die werden schon ordentlich zulangen, vermute ich auch.Celticon schrieb:selber fleißig mit an der ganzen Abzocke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kennt halt den Einkaufspreis nicht. Aber die werden schon ordentlich zulangen, vermute ich auch.Celticon schrieb:selber fleißig mit an der ganzen Abzocke.
aber auch nicht mehr Gewinn machen , wahrscheinlich sogar weniger, da deutlich geringere Stückzahlen.cvzone schrieb:Man kennt halt den Einkaufspreis nicht. Aber die werden schon ordentlich zulangen, vermute ich auch.
Stunrise schrieb:Ich werde es heute gar nicht mehr versuche, man hat gegen die Bots einfach keine Chance. Beim ersten mal mit diesem System bin ich sofort an eine 6900XT gekommen, weil keine Bots dabei waren, danach nie wieder. Man hätte letztes mal ein Los mit weniger als 10 Minuten benötigt und nachdem die Bots jetzt das System aushebeln können, sehe ich komplett schwarz.
Entweder man kauft sich einen Scalping Bot, oder man kauft irgendwo bei Mindfactory, Alternate oder NBB mit saftigem Aufschlag. Zur UVP ist chancenlos geworden.
Caramelito schrieb:Keine Q hm?
Woher hast du die Info?DerSchwatte schrieb: