AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal alle Cookies von AMD gelöscht und neu akzeptiert, jetzt geht es wieder. Danke!

Sie sind an der Reihe in: mehr als eine Stunde. Bis nächste Woche :).

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Jo m2 .. jedes Mal "mehr als eine Stunde" bis zum Abbruch.

Baldry schrieb:
iodqw 12 geräte (große familie) und trotzdem mit allen in warteschleife :(
Ich denke, wenn die gleiche Internetverbindung genutzt wird - ist es egal wie viele Geräte sich darüber einwählen, bekommen alle den gleichen (einen) slot.

NasterX21 schrieb:
Ich denke, wenn die gleiche Internetverbindung genutzt wird - ist es egal wie viele Geräte sich darüber einwählen, bekommen alle den gleichen (einen) slot.
nein alle haben ihre eigene verbindung

alles im grunde Handys mit ihrer eigenen leitung

NasterX21 schrieb:
kA wie viele Smartphones er nutzt..aber über Mobilfunk wäre es immer ein anderes Netz/Gerät.

nur wer weiß, wie viele Bots da drankommen..

Das ist natürlich auch möglich :)
Aber bei Großfamilie und 12 Geräte, dachte ich jetzt dann eher das alle im W-Lan hängen und nicht mobile Daten nutzen (=

Mit den Bots ist natürlich ein anderes Thema..

Matchi schrieb:
Bin das erste Mal dabei. Wenn mehr als eine Stunde da steht kann ich auch gleich ausmachen?
Ich lass es aus Optimismus immer an - Bis ich den tatsächlichen Korb kassiere^^
Ergänzung ()

Fellor schrieb:
Angeblich noch 16 Minuten. Bin gespannt!
Nice, berichte dann bitte ob und was es noch zu kaufen gab! :)

Glückwünsch!

Man sollte die Sessions schon offen halten bis es wirklich vorbei ist. Es kann ja sein, dass noch nicht alle verfügbaren Karten wirklich auch verkauft wurden.

Matchi schrieb:
Bitte bitte darf ich mehrere hundert Euro ausgeben :D
Tatsächlich brauche ich eine Grafikkarte für meine Nichte. Anders, normalpreisig, kommt sie halt nicht ran ^^

Du musst das so sehen, dass dir AMD etwas schenkt, genaugenommen wäre das der Betrag g=Ladenpreis-UVP. ;)

1631197006083.png

oh no :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben