cvzone
Fleet Admiral
Kann ich mit Firebox Build 91.0 (64 Bit) nicht bestätigen, geht einwandfrei.Seliador schrieb:Ist das ein bekanntes Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mit Firebox Build 91.0 (64 Bit) nicht bestätigen, geht einwandfrei.Seliador schrieb:Ist das ein bekanntes Problem?
Ich denke, wenn die gleiche Internetverbindung genutzt wird - ist es egal wie viele Geräte sich darüber einwählen, bekommen alle den gleichen (einen) slot.Baldry schrieb:iodqw 12 geräte (große familie) und trotzdem mit allen in warteschleife
nein alle haben ihre eigene verbindungNasterX21 schrieb:Ich denke, wenn die gleiche Internetverbindung genutzt wird - ist es egal wie viele Geräte sich darüber einwählen, bekommen alle den gleichen (einen) slot.
kA wie viele Smartphones er nutzt..aber über Mobilfunk wäre es immer ein anderes Netz/Gerät.NasterX21 schrieb:Ich denke, wenn die gleiche Internetverbindung genutzt wird - ist es egal wie viele Geräte sich darüber einwählen, bekommen alle den gleichen (einen) slot.
Ich lass es aus Optimismus immer an - Bis ich den tatsächlichen Korb kassiere^^Matchi schrieb:Bin das erste Mal dabei. Wenn mehr als eine Stunde da steht kann ich auch gleich ausmachen?
Nice, berichte dann bitte ob und was es noch zu kaufen gab!Fellor schrieb:Angeblich noch 16 Minuten. Bin gespannt!
Bitte bitte darf ich mehrere hundert Euro ausgebenCaramelito schrieb:Ich lass es aus Optimismus immer an - Bis ich den tatsächlichen Korb kassiere^^
Tatsächlich brauche ich eine Grafikkarte für meine Nichte. Anders, normalpreisig, kommt sie halt nicht ran ^^Matchi schrieb:Bitte bitte darf ich mehrere hundert Euro ausgeben