Masterchief79
Captain
Made my daybensen schrieb:Da wird ja selbst Nvidias G92 blass vor Neid. So lange wurde nicht mal der umgelabelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Made my daybensen schrieb:Da wird ja selbst Nvidias G92 blass vor Neid. So lange wurde nicht mal der umgelabelt.
flappes schrieb:OMG es sind nur Bezeichnungen. Wir kaufen die so oder so nie im Leben.
bensen schrieb:Ich hoffe für AMD, dass sie im Retailbereich mit was frischem daher kommen.
Mit nem über 3 Jahre altem Pitcairn lockt man doch keinen mehr hinterm Ofen hervor. Der unterstützt ja alles schönes was AMD die letzten Jahre als Feature gebracht hat nicht mehr.
Da wird ja selbst Nvidias G92 blass vor Neid. So lange wurde nicht mal der umgelabelt.
Völlig sinnlose Aussage, in welchem Bereich soll die denn mit der GTX 960 Schlitten fahren? Verwechselst du Pitcairn nicht vielleicht mit einem anderen Chip?Vendetta schrieb:Spricht allerdings für die Architektur der GPU, wenn der Chip noch heute mit Nvidias nagelneuer $200 Klasse(GTX960) Schlitten fährt
Daedal schrieb:N
Und idealer Kapitalismus ist nicht transparent, sondern lebt zu 90% von Wachstum und dem dadurch notwendigen Marketing und umverpacken. Kapitalismus födert Konkurrenzkampf mit allem Mitteln, bis hin zur Lüge. Wer sich gegen solche Angriffe nicht vertedigen kann, hat zu wenig Geld oder Eier und gehört übernommen oder eliminiert als Schwächling=Kapitalismus. Der Starke überlebt ohne gesetzliche Regelungen. Dort gibt es keine Gerichte, keine Kartellämter - sondern nur das Gesetz des höheren Gewinns.
Drummermatze schrieb:Kundenverarsche ist das, sonst nix...
AMD baut hier scheiße und verkauft alten Kram als neu. Das kann man dem Kunden nicht vorwerfen.
...
stoneeh schrieb:Rebrands? Schwach, sehr schwach.
Daedal schrieb:
Und das ist einer der dümmsten Sätze den ich seit langem gelesen habe. Unabhängig davon dass du Marketing mit Werbung verwechselst (da bist du nicht allein, also nicht gleich wieder beleidigt sein) ist weder Verschleierung Kern von Marketing/Werbung noch ist es ein Grundpfeiler des Kapitalismus, sondern Verschleierung ist ein Versuch die Nachfrage zu manipulieren, ergo ein Feind des Kapitalismus.Marketing ist Verschleierung und gutes darstellen von Informationen - das ist einer der wichtigsten Stützpfeiler im Kapitalismus.
Sollte ich jetzt deiner Meinung nach die Prämisse die du mir unterstellst einfach annehmen und darauf eingehen?TNM schrieb:Gehts jetzt schon wieder ums "recht haben" oder willst du mir ernsthaft vermitteln wollen dass der Grundpfeiler des Kapitalismus "mangelnde Transparenz" ist?
wolbe182 schrieb:Bringt das 512 Bit Interface überhaupt was wenn der Chip ne Krücke ist?
White_Eagle schrieb:Restbestände müssen halt weg und durch die Kundschaft auch aufgebraucht werden.
Herdware schrieb:Wie soll das ganze bloß später zusammenpassen, wenn die Retail-300er kommen?
Wenn die späteren Retail-300er technisch doch diesen OEM-Modellen entsprechen würden,