Forlorn
Lt. Commander
Eher das die finalen F11 kommen und erst die Beta nacheinander entfernt und neue F11 ins CMS gepusht werden.foo_1337 schrieb:Vermutlich zurückgerufen aufgrund irgendwelcher Bugs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher das die finalen F11 kommen und erst die Beta nacheinander entfernt und neue F11 ins CMS gepusht werden.foo_1337 schrieb:Vermutlich zurückgerufen aufgrund irgendwelcher Bugs
Jo, du hast recht. Der Link von mir zeigt schon auf die finale F11.Forlorn schrieb:Eher das die finalen F11 kommen und erst die Beta nacheinander entfernt und neue F11 ins CMS gepusht werden.
NV Lösung.foo_1337 schrieb:proprietär
Danke für die Antwort. Schade dass es so ist.Bigfoot29 schrieb:@wiwo la vida : Hier kann/muss ich Dir als "Leidgeprüfter" ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Durch die Hardware-Emulation des "VM-Providers" (Xen, KVM, ESX, ...) wird eine eigene Umgebung geschaffen, auf die das OS reagiert. Aus Xen-Sicht: Da müsste sowohl der Hypervisor - zur Abschottung der VMs - das beherrschen, als auch QEMU - zur Ausgestaltung der Ziel-VM - und noch das entsprechende BIOS/EFI (z.B. OVMF).
Und DANN muss die ganze Kette noch fehlerfrei zusammenspielen. Ich hab in den vergangenen 10 Jahren so oft Probleme mit dem Passthrough gehabt, dass ich mich über das unwahrscheinliche Wunder freuen würde, das in nächster Zeit umgesetzt zu sehen. Und wenn man die geringen Performance-Zuwächse bedenkt, wird es noch etwas unwahrscheinlicher.
Regards, Bigfoot29
Ah, dann habe ich deine Frage falsch verstanden. Ich habe gedacht, du meinst ob das relativ BIOS unabhängige rBAR von Linux, dann auch in einer Windows VM funktionieren würde.wiwo la vida schrieb:Ich finde hier passt die Begründung nicht zur Antwort.
Wenn die VM exklusiven Zugriff auf das PCIe Gerät hat und man die Cpu auch durchschleift, stellte ich mir schon vor dass es geht.
Aber eine Antwort wird es wohl nur geben, nachdem es jemand probiert hat.
Klingt jedenfalls logischVorgartenzwerg schrieb:Ah, dann habe ich deine Frage falsch verstanden. Ich habe gedacht, du meinst ob das relativ BIOS unabhängige rBAR von Linux, dann auch in einer Windows VM funktionieren würde.
Also ich denke es ist so: Geht es im nativen Windows, dann vermutlich auch in der VM mit Passthrough.
Geht es im nativen Linux, aber nicht im nativen Windows, weil das BIOS nicht mitspielt, dann geht es vermutlich auch nicht in den Windows VM unter Linux.
With the newest Mesa 21.0 code as of today, the detection is in place for AMD Zen 3 (or newer) and GFX10.3 (RDNA 2) otherwise the functionality will now be disabled due to "many people experience performance degradation on some systems."
@SV3N magst du den Artikel updaten?el osito schrieb:So, jetzt aber mit Mesa.
Marek Olšák schrieb:With the newest Mesa 21.0 code as of today, the detection is in place for Zen 3 (or newer) and GFX10.3 (RDNA 2) otherwise the functionality will now be disabled due to many people experience performance degradation on some systems.
Leider hab ich aktuell nur einen 3400g und Rx590. Zudem kann mein UEFI noch kein BARwiwo la vida schrieb:Klingt jedenfalls logisch