Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAMD-Treiber: Catalyst wird mit neuer Oberfläche zu „Crimson“
Okay dann Sag mir mal wie und was ICH im CCC einstellen soll dass mein Monitor und mein TV Dupliziert in verschiedenen auflösungen ein und das Selbe anzeigen!
Wetten du bekommst es in 2 Jahren nicht hin mit Windows?
Bei meinem E-350 (Catalyst 15.8 Win10x64) dauert es in der Tat fast 10 Sekunden, bis das CCC auf ist, beim Athlon 5350 ist es schon nach 2 Sekunden gestartet (Catalyst 15.7.1 Win7x64). Die Reaktionsgeschwindigkeit darf natürlich gerne schneller sein.
Hach... schmacht...
Wie froh ich damals war, als ein 11"-Vaio-Notebückchen mit dem E-350 rauskam, ein Cleaninstall mit Win7 x64 gemacht, gleich schnellere Platte und mehr RAM rein - und dann lange die (für die damaligen Verhältnisse) Geschwindigkeit bewundert...
Ich fand der E-350 war ein ganz feines Stückchen, was zu der Zeit zumindest die Atoms dermaßen weggeblasen hat.
Aber ja... nach ein paar Jahren und anspruchsvollerer Software hat es dann auch doch nicht mehr so die 100%ige Freude gebracht - wie das Beispiel der 10 Sekunden Ladezeit des CCC zeigt, was ich nur bestätigen kann.
Egal welche Seiten, hoffentlich einmal quer durch, Sprich von Fury X über 380 und 260 bis ka was noch Unterstützt wird, einmal ein schönes Testfeld - wenn es sich wirklich derart lohnen sollte.