Hardwarious
Commander
Obwohl ich im Wattman P7 auf 1650 eingestellt habe, taktet meiner im Spiel maximal auf 1550. Hängt das mit den Temperaturen zusammen? Meine Karte läuft eigentlich dauerhaft auf 76-77 Grad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du könntest den Treiber auch erstmal zurück setzen: Radeonprogramm öffnen ->Leistung -> Konfiguration -> rechts oben auf den Pfeil, der entgegen des Uhrzeigersinns zeigt.nebulein schrieb:[...]Das einzige was ich seitdem noch nicht gemacht habe, ist den Treiber mal neu zu installieren. [...]
Mehr gibt es dazu leider nicht zu sagen. Musste ich leider auch schon das ein oder andere Mal feststellen.Captain Mumpitz schrieb:Asus & AMD = fail.
Kandira schrieb:Hat jemand Empfehlungen wie ich die Temperaturprobleme bei meiner Vega 56 Arez OC beheben kann?
Habe mich nun gut genug beim Thema Undervolting/Overclocking eingelesen und bei mir liegt es definitiv an der beschissenen Kühlung der ASUS 56 Arez, dass ich keine gescheiten Ergebnisse erzielen kann. Zu Temperaturproblemen kann man auch viel im Netz finden, nur nichts zur dessen Behebung. Eventuell Wärmeleitpaste erneuern oder Ähnliches?