News AMD verliert seinen Finanzvorstand

4cc schrieb:
..Bin ich der Einzige der bei dem Schlusssatz kurz lachen musste?
Nein bist Du nicht :D

Nicht mal halb so lustig ist aber der ganze Fanboy Mist der hier in den Kommentaren mal wieder abgelassen wird. Wirklich grausam zu (über)lesen!!

b|ank0r schrieb:
...Nicht mal halb so lustig ist aber der ganze Fanboy Mist der hier in den Kommentaren mal wieder abgelassen wird...
Nun, es sind immer die gleichen, mit ihren ewig gleichen "Argumentations"-Ketten.

Und da sie seit Jahren immer den gleichen Kohl von sich geben und die Leute damit dauerlangweilen, lässt man sie einfach nur li. liegen und ignoriert sie ...

Ansonsten @Topic "Stellungswechsel in der Führungs-Etage":

https://www.computerbase.de/forum/t...der-grafiksparte.1024339/page-3#post-11528891

Zuletzt bearbeitet:
beser hätte ich es auch nicht sagen können und recht haste wenn ich meine freunde sage warum ich weiter AMD kaufe sage ich wegen indel iligale sachen fast keien wuste davon...

auf anhiep weiß ich weitere acer und denn laden Media Markt

nach meiner meiung ist es wer intel kauft hat nix soziales in sich.

Eyefinity schrieb:
Manchmal ist es echt unglaublich mit Euch:freak:

Fakt ist: Intel hat JAHRELANG Top Firmen wie HP, Dell und Fujitsu (nur ein paar wenige Beispiele) erpresst! Dies lief so das Intel vorgab welche und wieviele AMD Produkte von ihnen verkauft werden dürfen, ansonsten würden sie ihre Server Produkte zuerst an die Konkurenz oder gar nicht liefern. Und das zu Zeiten wo der Athlon X2 DER BESTE DESKTOP PROZESSOR DER WELT war, aber Intels Xeon's besser als die Opterons. Da die Business IT Welt damals so verblödet war und lieber Pentium 4 Heitzstrahler als bessere Athlon's kaufte (mann kauft ja nur was früher mal gut war, ja nix neues und der AMD K6-III war ja so schlecht da kann ein Athlon nicht gut sein:freak::freak::freak::freak::freak::freak:), störte dies im Endeffekt auch Niemanden ausser AMD!

Das Ergebniss dieses dreckigen Spieles Seiten Intels war, dass AMD zu der Zeit als sie TOP PRODUKTE hatten, diese trotzdem (ausser bei Gamer) nicht an den Mann bringen konnten!
Nun hat Intel 3x mehr Forschungsgelder als AMD Jahresumsatz generiert! Und kann den Vorsprung von Jahr zu Jahr ausbauen

Aber klar AMD ist selber schuld, der Steve Wozniak hat den Apple I ja auch in seinem Kinderzimmer gebaut, warum bringt es AMD nicht fertig den Wunderprozessor des Jahrhunderts zu bauen welche Intel's Prozessoren schlägt, und dies ohne grosse Entwicklungsausgaben und mit einem Hüftschuss:rolleyes: Na, machts KLICK???

btw: Wenn Apple etwas "ungerechtes" macht, möchte die Hälfte von Euch am liebsten den Firmensitz auf den Mond schliessen, aber wenn Intel mehrere Firmen ERPRESST und dafür vor Gericht geschleppt wird und dafür EINE MILLIARDE (Peanut für Intel) an AMD zahlen muss, weiss davon später Niemand mehr was (resp. WILL NIEMAND MEHR WAS WISSEN!!!), genau so war es von Intel geplant, toll Leute!

Kurz: Oh ja, Intel ist sehr wohl daran Schuld wie es AMD jetzt geht! Intel ist der grösste Mafia Clan der Welt!

@Eyefinity Erpresst, soso. Viel wahrscheinlicher ist es, dass Intel ein Haufen Geld abgeladen hat und die "Top Firmen" einfach zugegriffen haben.

@DerGeist1984 Nun wird man hier als asoziales Pack dahingestellt nur weil man noch keine Spende für AMD entrichtet hat. Ich für meinen Teil will das beste Produkt für mein Geld und es ist mir völlig egal ob dieses von AMD oder Intel kommt.

@anton
Wie man sieht, die Dummheit obsiegt. Reimt sich sogar genauso wie es auch zutreffend ist.
Ich wünsch mir echt die Zeiten herbei, wo ihr Zombies 500€ für einen CPU-Gurke zahlen müsst, weil es keine Konkurrenz mehr gibt.

Zurück
Oben