och unuy..nicht sauer sein...^^
ich will dir ja nichts böses...aber bitte....bitte tuh mir einen gefallen: schreib keinen sinlosen quasch..ja?
ich find auch, dass die Nvidia Palette immernoch eine alternative ist, und dass hier so gut wie jeder user leicht parteiisch für ATI ist, ist auch leicht zu erkennen...denn erst als ATI damit prahlte, die MicroRuckerl beseitigt zu haben..bzw die fanATIker hier...waren es die microruckler, die natürlich ein MultiGPU von Nvidia nicht mehr empfehlenswert machten...erst als ATI mit Stromverbrauch schlechter war als Nvidia, war dieser ja für die meisten user dann doch wieder egal..vorher hieß es..ohh jjaaa stromsparmechanismen!
Ist aber auch alles halb so wild...wenn Nvidia jetz so um 10% die preise senkt, dann sind sie in meinen augen wieder vorne.
ACh ja...alle die meinen, dass ATI ja eig effizienter sei, da sie zb ein ach so tollen Speicherhaushalt haben, wo 500mb reichen...nunja...dann guckt euch mal diee theoretische rechenleistung von ATI an, und dann die von Nvidia karten....da sieht man effizienz......und nein ich bin definitiv kein Nvidia Fan...ich kauf halt nur immer das bessere Produkt, und dass ist nunmal bei 200-300€ die 260..die 4870 ist nun kein fehlkauf..sie ist ja auch recht gut..besser als erwartet..jedoch gibt es dann wieder so kinderkrankheiten wie Lautstärke und verbrauch