Raberduck schrieb:Hi,
wir könnten mal ein Thread eröffnen die Ausergewöhnlichen Systeme
Dope oder LuKü gegen WaKü
Ich glaube ich bleib bei LuKü wenn alles sehr gut läuft und der FX57mit dem DFI 3,2 oder sogar 3,25GHz schafft
Gruß Raberduck
Könnte interessant werden
Ich hab den "Kühlturm damals beim Pentium gekauft und weil das Ding auf jeden Sockel paßt und ich mir kein Gedanken mehr wegen Kühler machen brauche würd ich denauch nicht mehr hergeben, das Teil kühlt gut und ist so schön leise, fast Perfekt......wenn da nicht diese idiotischen 12/8 Schläuche sein würden.
Also bei 2,5 GHZ war ich schon--aber eigentlich nur wegen der RAM, ich wollte sehen wie weit die mit 2,0 2-2-5 gehen und bisher haben die OCZ alles brav mitgemacht und das bei 2,9 Volt. Also mich überzeugt der X2 bisher in allen Bereichen. Spielen, Arbeiten und OC der CPU ist wirklich eine Weiterentwicklung im gegensatz zum SingleCore. Jetzt bin ich Heute auf den neuen Lüfter gespannt---hab im Netz einen Test gefunden wo er NULL brachte aber bei dem System waren die RAM quer angebracht und so waren die RAM wie eine Art Mauer vor dem Lüfter. Ich hoffe das es beim DFI mehr bringt.
Hab jetzt auch einen Bericht gefunden das Nvidia beim 80.xx Treiber eine unterstützung für DualCore bringen will, kann zwar noch ein paar Monate dauern aber damit würde dann über den Grafiktreiber der 2. CPU unterstützt. Hört sich schon mal gut an und je besser die X2 sich verkaufen um so eher geht die Entwicklung in die Richtung.