SUPER Danke für die Info, wenn es DHL schafft habe ich morgen den Proz, wenn ich die muse habe bau ich es mal zusammen, mein Gehäuse ist noch nicht fertig gebaut... das dauert noch etwas.
ich werde auf jedenfall bericht erstatten, obs bei mir funktioniert!!!
Mein Vadder hat sich für den 1100T entschieden... und will auch wie ich leicht übertakten, werde auch hierrüber berichten, kann also beide proze testen!
Wenn beide Prozze um die 3.5/3.8 fahren innerhalb der AMD spezifikation wäre hier jeder zufrieden... die voltage nach oben fahren auserhalb von gut und böse brauch nicht sein... sollte er ja mit 1.45/1.47 ordentlich laufen, so bleibt der prozzi auf langer sich noch heile...
ich denke das sollte ein gesunder mittelweg sein.
ich werde auf jedenfall bericht erstatten, obs bei mir funktioniert!!!
Mein Vadder hat sich für den 1100T entschieden... und will auch wie ich leicht übertakten, werde auch hierrüber berichten, kann also beide proze testen!
Wenn beide Prozze um die 3.5/3.8 fahren innerhalb der AMD spezifikation wäre hier jeder zufrieden... die voltage nach oben fahren auserhalb von gut und böse brauch nicht sein... sollte er ja mit 1.45/1.47 ordentlich laufen, so bleibt der prozzi auf langer sich noch heile...
ich denke das sollte ein gesunder mittelweg sein.