deshalb sage ich bereits ganz zu anfang auch "turbo aus". das sind die ersten cpus von amd mit turbo. sozusagen die betaphase mit der amd erfahrungen beim kunden sammelt. ich habe festgestellt, der turbo macht ganz und gar nicht was er soll. offenbar läuft er bei dir auch nicht richtig. es gibt nichts weiter zu sagen außer: DISABLE
wird gemacht und getestet, ich wills halt ganz genau wissen!
von dem voltcraft gibt es zwei verschiedene:
voltcraft energie check 3000
coltcraft energie monitor 3000
welches ist besser, oder anders gefragt, welches reicht aus für eine "genaue" messung?
ich behaupte mal das ist das gleiche, bei voltcraft kann man nix falsch machen!!! Elektro Spezis.
aber ich kann mal nachschauen, ich habe grade muse die dämliche THome box booten zu lassen, das teil ist der letzte rotz...
das andere gerät heist profitec kd-302, wie gesagt glücklich damit. nach dem voltcraft schau ich morgen mal nach. zur erinnerung das profitec kd-302 ist nach stromverlust dumm wie stroh und muss neue eingestellt werden!
edit:
ich meine das ist das energie check 3000!
turbo habe ich aus gemacht, das laden von overdrive dauert ewigst, vieleicht habe ich das falsche ausgemacht????!!!! ... bei 3.2GHz ist zappe höher geht er nicht.. disable habe ich Turbo CPB, ich denke das wars nicht, macht probleme! konnte nicht mehr rebooten
Zuletzt bearbeitet: