AMD X6 1090T defekt, wie retten?

Käse, der hat ja so gut wie nix abgekommen!!!
einfach grade machen, am besten mit was flachem breiten, einfach in ne spalte und alle grade biegen. SOlange die dinger kontakt haben wenn er verbaut ist, ist alles tutti

ich nehme für sowas 2 Slotblenden, die passen genau zwischen den Pinreihen.

Sieht doch garnicht so schlimm aus.
Es gibt Justierzangen, damit bekommt man sowas wieder gerade.

silentbob57 schrieb:
ich nehme für sowas 2 Slotblenden, die passen genau zwischen den Pinreihen.

Haha auch guter Tipp. Habe gerade so eine Festplattenhalterung von meinem alten Gehäuse genommen. 1 Stunde in alle Richtungen durchgezogen, Pinzette einzelne gerade gebogen wenns nicht weiter ging....

Gerade mal aufs alte Motherboard gequetscht. Er sitzt wieder und alles ist noch gerade nach dem ich ihn 2-3 mal ein und aus gesteckt habe. Sollte ich das vllt noch öfter machen? Gefahr is halt das wieder was schief wird, oder es eben besser wird durch die Pinführung?

Er ging natürlich nicht mehr so leicht rein, würde nen potentiellen Buchtkäufer natürlich verunsicher bzw. ich trau es ihm nicht zu :D

Werde mal nen Kollegen ansprechen der in nem HW-Shop arbeitet ob er ihn für mich anschmeißen kann, damit ich sehe ob er noch funktioniert.

Wenn die Pins der CPU nach dem richten und anschließenden einsetzen in den Sockel und herausnehmen immer noch alle dran sind bzw. sie durch das Einsetzen in das Lochgitter komplett gerichtet wurden, dann wird die CPU zu 99,99% auch wieder funktionieren.

Also in den Sockel einsetzen, verriegeln, WLP drauf, Kühler drauf, Lüfter vom Kühler anschließen, Strom aufs Board und anschalten ...

Zurück
Oben