Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, der Sprung vom Phenom I zum Phenom II war schon riesig, obwohl beide auf dem gleichen Sockel liefen. Warten wir also ab, was die ersten Tests sagen...
Ich würd ganz klar einen i7 kaufen, am besten den 2600K.
Der rock einfach nur noch so für sein Geld, und wenn mal wirklich mehr Leistung brauchst als der hergibt, dann kannst dank dem K immer noch schnell bis >4GHz übertakten
Naja, der Sprung vom Phenom I zum Phenom II war schon riesig, obwohl beide auf dem gleichen Sockel liefen. Warten wir also ab, was die ersten Tests sagen...
Ganz klar nicht. Langsamer, braucht mehr Strom, lässt sich nicht so gut übertakten. Wenn überhaupt AMD, dann auf Bulli warten und dann nochmal vergleichen.
Ich kaufe Produkte nach Leistung/Features und Preis. Was anderes hat in einer Kaufberatung rein gar nichts zu suchen. Objektiv bleiben bitte. Von einem etwaigen Moral- oder Underdogbonus wird die CPU auch nicht schneller.
Jeder der die Frage nach Intel oder AMD stellt provziert vorsätzlich einen lang anhaltenden Konflikt!!!^^
Schäm dich!
Achja, ich würde übrings auch erstmal die nächste Generation von AMD abwarten und dann mal schauen.