Zuckerwatte
Captain
... lesen hilft.taxishop schrieb:ich finde diese unfertigen aussagen wie...40% besser...ja besser als was?
Diablokiller999 schrieb:Sagte sie nicht im Vergleich zu AMDs aktuellster CPU-Architektur?
Dürfte dann Carrizo sein...
40% auf Bristol ridge war die Aussage.
Ergänzung ()
e-Funktion schrieb:Schlag etwas besseres von AMD vor was als Vergleich taugt.
Gibt ja sonst nix, nur viele Cores und wenig Leistung.
Ja dem Fx fehlt IPC Leistung für einige Spiele, die nur auf wenige Kerne optimiert sind aber deswegen dem Prozessor die Leistung abzusprechen ist..naja..gewagt. Im Multithread grüßt er den i5 beim überholen - es gibt auch Software, die kein Spiel ist und besser auf Multithreating optimiert ist... und dazu ja...2012er Architektur mit aktueller Intel vergleichen., wo doch AMD selbst zum testen ihrer GPUs einen i7 nimmt, eben weil ihre CPU Architektur von 2012 und nicht so optimal für einige spiele ist.
Ergänzung ()
KlaasKersting schrieb:Sobald ich eine dGPU dazupacke, führe ich die gesamte APU-Idee doch ad absurdum. Dann habe ich eine unnötig geschwächte CPU-Seite mit einer dGPU und einer unnötig starken iGPU, die jedoch wenn Leistungsbedarf herrscht gar nicht genutzt wird und sonst nur im Idle rumrennt.
Aha. wie wäre es die IGPU trotz dGPU mittels Crossfire mit einzubinden..
Ergänzung ()
Mr.Smith schrieb:mir ging es nur darum, klarzustellen, dass man mit nem amd auch durchaus problemlos spielen kann.
ja kann man - ich spiel kein Arma von daher.. ;D trotzdem wil ich weg von dem FX und bessere minfps. Und ja RAM + NB Oc sind die Punkte beim aktuellen FX um die minfps zu verbessern und die fps drops abzufangen.
Zuletzt bearbeitet: